Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lesen ist Kino und Abenteuer im Kopf

useLeSsPieCe - UseLeSsPiece hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 30.3.2007
(Notizen zu UseLeSsPiece) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.02.2012 - 23:32
Lesen ist Kino und Abenteuer im Kopf
Infos über mich:



Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (166 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 842


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 236Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 11 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

angel frOm hell schrieb am 15.10.2007 um 06:00 Uhr
Ich heiter dich auf
mit meinen Texten,
eeecht? xD Find ich
toll, weil ich's doch
süpi find, wenn's
dir gut geht :D:D
Dann muss ich dir
ganz viel schreiben
muahaha..gute Idee? x)
Ich lieb dich du
wuderbares Dingens du
<333

angel frOm hell schrieb am 14.10.2007 um 13:29 Uhr
Ich bin liep &so?
Neee..im Gegensatz zu dir..
bin ich garnichts ;)
Ich freu mich immer wieder
was von dir zu hörn &so<3
liep'sh.<333

angel frOm hell schrieb am 13.10.2007 um 22:49 Uhr
Hey meine Süsse. <3

Warst ja grade on, aber hast den Eintrag gemacht 'nd somit mal wieder nicht zurückgeschrieben, obwohl ich dich angeschrieben hab..o.O Wie oft ist das jetzt wohl schon passiert..Ohje..
Naja dein Eintrag ist ja nicht sow schön :/ Bzw der Inhalt..Warum habt ihr euch denn die 2 Wochen nicht gesehn? Ich kann das verstehn mit dem nicht verliern wolln nso..Hab mich eben auch mit meim Schatz gestritten..Alsu war den ganzen Tag schon sow komisch 'nd jetzt..Weiss ne:( Aber wieder zu dir..Gib nich einfach sow auf..Du machst das schon richtig. Als ihr da auf dem Zeltplatz ward, da hat der dich wieder geküsst? Hmm.. Das ist doch dann 'nen Zeichen, dass er dich jetzt vielleicht auch wieder vermisst 'nd dich halt immernoch liebt unso.. Ich kenn das ja auch, dass man Menschen manchmal einfach nicht mehr sow sehr vermisst.. Bei meim Ex (Matze) früher war das auch sow.. Trotzdem hab ich ihn geliebt 'nd nich gleich Schluss gemacht..War bestimmt einfach nur ne falsche Entscheidung..Überreaktion..Ich weiss es nicht. Ich wünsch dir aber alles Glück der Welt, dass das wieder wird. Wenn du ihn so sehr liebst, nicht ohne ihn kannst 'ndsow..Dann sollst du ihn haben, denn ich will nicht, dass du traurig 'nd unglücklich bist :( Ich bete für dich, Schatz..
Ich vermiss dich sow in letzter Zeit.. Wir reden kaum noch mal miteinander.. Also lang nich mehr geschrieben, nur gb Einträge 'nd des auch nich so wirklich viel..Müssen wir mal wieder ändern :/ Du weisst, dass ich immer für dich da bin, ja? Halt mich aufm Laufenden..Erzähl mir dann alles, wenn du mal wieder Zeit hast ja? Also wie's sich entwickelt hat <3
Ich lieb dich sow<3

angel frOm hell schrieb am 11.10.2007 um 13:45 Uhr
Hey Schneggshen. <33

Wenn'sh mir keine Sorgen
machen muss, dann isses
jah okeh, aber ish find's
trotzdem scheisse, wenn's
dir nish gut geht..Is' jah
auch normal, oder? =/
Versteh schon, dass duh
erstmal allein damit klar
kommen musst 'ndso..nur
ish vermiss es mit dir zu
reden, ham wir sow lang
nimmer 'nd hat er denn 'nen
Grund genannt oder einfach
von heut' auf morgen?
Wenn du magst, dass kannsu
mir jah mal alles erzähl'n.
Aber nur wenn du willst,ja?
Ish hoff deine Klausuren
etc laufen gut, aber bei
dir bestimmt doch :)

Ish liep dish

angel frOm hell schrieb am 10.10.2007 um 11:56 Uhr
Sollst wissn, dass
ish dish liep 'nd
immer für dish da
bin, egal was is,
hörstu? :/ Man..
Mach mir voll die
Sorgen um dich..
+schnüff+..:(

lieb dich

angel frOm hell schrieb am 08.10.2007 um 19:41 Uhr
was? finn hat schluss
gemacht? warum das
denn? willsu mit mir
redn? ish will nish,
dasses dir schlecht
geht..mannu schatz :(
red mir mir..=/

liep dish..

angel frOm hell schrieb am 07.10.2007 um 10:16 Uhr
meeeeld dish bei miiiish ._.
ish vermiss dish du pflaume ._.


angel frOm hell schrieb am 02.10.2007 um 23:15 Uhr

liep disch <3

angel frOm hell schrieb am 30.09.2007 um 16:14 Uhr
bei mir ist soweit alles okeh, ja..
nur meine ganzn daten sind weg..
des kotzt mich so an..
meine ganze musik nd alles..
nd alles sieht so komisch aus xD
also die grafik..ö.Ö
ich packs nemmer..xDD
najaaa..nd bei dir auch alles okeh?

liep dish au

FüÜüÜtZ schrieb am 28.09.2007 um 18:55 Uhr
na duuuu ei=)

wie gehts dir so?

könntn ruhig mal wieder schreiben, aber die dame hat ja bestimmt besseres zutun;)

habsch lieeb

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker