Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage lebe jeden tag als wen es dein letzter wär

Aschkim - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 9.3.2004
(Notizen zu aschkim) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.07.2012 - 18:09
lebe jeden tag als wen es dein letzter wär
Infos über mich:
nett spontan und für jeden spaß zu haben
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 17.05.1990
Alter: 33
Wohnort: verden
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 941


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Babymausi  Bushidon  Emely  heißerboy01  lean  Luise15  marsgirl  moongirl  Paladin 1884  pen  Supermann  süße maus 13  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 25Im Gästebuch blättern: 1 3

moongirl schrieb am 15.01.2009 um 18:13 Uhr
die kleinen sind immer am gemeinsten

menno ja klar treffen wa uns in 2 wochen!! malle palle kommt dann auch hhuhuhu *gg* sorry war zu spät als ich dann endlich anrufen wollte aber der wille war da

moonie is thinking of youhuhu

marsgirl schrieb am 01.10.2008 um 18:28 Uhr
was für nächstes mal .... nächstes mal ist erst in einem jahr du sau egal geh kacken haha

moongirl schrieb am 11.08.2008 um 12:39 Uhr
also gezeigt würde ich das nicht nennen
du weißt wohl noch nicht das ich auf dem mond und nicht mehr in hasengrinsen wohne
das kommt vom kiffen meine süße ...is nich so schlimm

marsgirl schrieb am 11.05.2008 um 10:32 Uhr
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ......... duu kleeeine B***** maaan was bist duu nciht gekommen ey ... ich hab mich voll gefreut dich nach 1000 jahren wieder zu sehen ... abeeeer nein unsereee ashkim hat was besseres zuuu tun tZtZZttzzzz

moongirl schrieb am 08.05.2008 um 15:54 Uhr
ja ja du kifferin

moongirl schrieb am 17.04.2008 um 20:46 Uhr
ey du toilettenteiftauchewr mit arschbeleuchtung!

wo in aller welt warst du am 14.03? *ggrrhhhh*

war voll geil auch ohne dich so!

moongirl schrieb am 22.11.2006 um 21:10 Uhr
freu dich

moongirl schrieb am 22.11.2006 um 18:25 Uhr
krass, aber hallo machen wa das!
meine kleine kiff...äch lächlerin

moonie was here

moongirl schrieb am 28.09.2006 um 19:04 Uhr
eigentlich könnteste auch mal wieder anrufen!

moonie loves you *hüstel*

moongirl schrieb am 19.07.2006 um 17:16 Uhr
ich weiß wo duhu wohnst! *did did did*

moonie

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker