Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage lebe jeden tag als wen es dein letzter wär

Aschkim - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 9.3.2004
(Notizen zu aschkim) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.07.2012 - 18:09
lebe jeden tag als wen es dein letzter wär
Infos über mich:
nett spontan und für jeden spaß zu haben
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 17.05.1990
Alter: 33
Wohnort: verden
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 941


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Babymausi  Bushidon  Emely  heißerboy01  lean  Luise15  marsgirl  moongirl  Paladin 1884  pen  Supermann  süße maus 13  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 25Im Gästebuch blättern: 2

moongirl schrieb am 08.06.2006 um 21:16 Uhr
ob in den infos über dich wirklich "nett" drin stehen darf...ich weiß ja nich


ach quatsch natürlich biste nett und wie
dich muss ma einfach gern haben *schleim schleim*

moonie hat dich volle kanne lieb

lean schrieb am 18.05.2006 um 22:09 Uhr
Na, was heißt den hier 'einen'? Mensch, ich mein das ist doch immerhin Dein Geburtstag, ein besonderer Tag...

lean schrieb am 17.05.2006 um 00:32 Uhr
Yeah, ich bin die erste die es geschafft hat:

"HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY DEAR D***** <damit es dich nicht zu hart trifft habe ich es extra schon vorher zensiert *gg*
HAPPY BIRTHDAY TO YOU"

Und natürlich soll die deutsche Fassung auch nich zu kurz kommen, also noch ma die Öhrchen bzw, die Äuglein aufmachen und zuhören:

"Zum Geburtstag viel Glück
Zum Geburtstag viel Glück
Zum Geburtstag dir Doofkopf
Wünsche ich dir viel Glück"

Und nochma ein bisschen zum Schleimen ):
"Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.........
<ach lassen wir das lieber *gg*


Boah und dafür, dass ich das so pünktlich geschafft hab, habe ich auch keine Mühen gescheut und sitze hier mit einer Tasse Kaffee nach der anderen und hibbel hier nur die ganze Zeit herum/bin total aufgedreht und kann gleich auch wahrscheinlich gar nich einschlafen.
Ich habe mir aber einfach die ganze Zeit eingeredet, dass du ja stolze 16 Jahre alt geworden bist und das ja heißt, dass du jetzt endlich Bier, Wein und Sekt trinken darfst und wir dann erstma zusammen, auf deine Rechnung, Einen trinken gehen, wa?

Bis denn dann irgendwann





marsgirl schrieb am 16.05.2006 um 19:08 Uhr
Krass wie gut du bist

Aschkim - Platz 227 - 23 Std. & 28 Min.

Respect, du Scherzkeks!

hdl deine marsie


moongirl schrieb am 09.05.2006 um 19:51 Uhr
und wie

moongirl schrieb am 09.05.2006 um 13:56 Uhr
*smile*

moongirl schrieb am 09.05.2006 um 10:29 Uhr


hab dich lieb

moonie

Paladin 1884 schrieb am 12.04.2006 um 20:39 Uhr
hi da bin ich wieder. alles klar bei dir?
meld dich wenn du zeit hast.

marsgirl schrieb am 09.04.2006 um 22:01 Uhr
och mensch
wie lieb von dir...
schätz ma jetzt bin ich an der reihe mit an die wand schreiben.
....naja das mit 20-mal an die wand schreiben muss ich erstmal selber sehen, du kannst mir ja viel erzählen!
dann müssen wir uns mal wieder verabreden nä!?
hdl
deine marsie
P.S.: der mars ist blöd *lach lach*

moongirl schrieb am 09.04.2006 um 21:52 Uhr
hehe ich hab auch nen neuen

was machen 3 frauen aus einer einsamen insel?

für antwort musst du "???" sagen

hab dich lieb

moonie

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker