Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

chaoskind - chaoskind hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.10.2005
(Notizen zu chaoskind) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.05.2009 - 21:30
Infos über mich:
(=
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (10 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2952


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 147Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 12 14 15

justin schrieb am 11.06.2006 um 19:43 Uhr
tjaaa warum hannover???? weil chrissi und ich da n kumpel besucht haben...kurzurlaub sozusagen ...hatte nix mit bandwürmern zutun^^

karlsquell schrieb am 10.06.2006 um 15:35 Uhr
dein namen weiß ich nich mehr, aber die sache mit dem käse oder nutellabrot...

karlsquell schrieb am 08.06.2006 um 17:05 Uhr
ich glaub ich kenn dich....

justin schrieb am 07.06.2006 um 18:43 Uhr
ohhh heut war so ein toller tag.... erst skaten und picknick im park, schön mit shisha rauchen, ganz chillig und dann kamen noch ein paar typen vorbei die wir nich kannten ob sie mitrauchen dürfen, so emotypen, aber die waren kuhl, die hatten so n kleinen einweggrill dabei und dann haben wir noch n paar würstchen gegessen sehr kuhl auf jedenfall. und so warm, dass man in kurzer hose rumlaufen konnte, dummerweise hab ich jetz ein mückenstich am bein (neben den ganzen blauen flecken vom skaten^^very hübsch)
jetz werd ich mal zum netten herrn robert rüber gehen...
au revoir
ju und der bandwurm (ich hab kein!!!)

justin schrieb am 06.06.2006 um 14:01 Uhr
wääää soll ich dir was furchtbares erzählen??? ich musste heut morgen um halb 9 aufstehen weil ich um viertel nach 9 beim arzt sein musste...und dann konnte ich da 1 1/2 std warten weil da irgendein notfall zwischenkam... der hätte auch noch warten können, aber nee, ich hab ja nix besseres zutun als da rumzugammeln um zu warten damit der arzt mir dann sagen kann,dass er auch nich weiß was es ist. er denkt irgendwas am magen, wenns nich weggeht wird er wohl doch ne magenspiegelung machen...ich glaub durch den gedanken daran wirds schon weggehen^^ aber jetz soll ich so fettiges essen und rauchen vermeiden...das wird lustig, kein mc donalds, kein tiefkühlfutter aus der friteuse... all das wovon ich lebe^^...naja vielleicht fall ich irgendwann tot um, aber was solls
wir haben heut 20 grad ich werd glaub ich mal mitm skateboard ne runde raus gehen... hihi und du besucht schön deine oma viel spass dabei^^
sooo, ich geh jetz
schönen tag noch liebste sarah mit dem sprachfehler

ju


































ps: sorry^^

justin schrieb am 01.06.2006 um 20:38 Uhr
einschlaftherapie...kuhl...meine mama hat einfach den staubsauger angemacht dann war ich ruhig^^

justin schrieb am 30.05.2006 um 22:29 Uhr
ssssss
ssssarah und der sprachfehler...

justin schrieb am 28.05.2006 um 16:56 Uhr
ja die rennaufsicht meinte wär absicht, aber er ist von ganz hinten noch bis auf platz 5 nach vorn gefahren... wää der dumme alonso hat gewonnen. ich mag den nich.
wie lang musstest du gestern noch babysitten? oder sind die eltern gar nich mehr zurück gekommen und du hast jetz das kind geerbt^^

justin schrieb am 27.05.2006 um 22:56 Uhr
mh ich mag formel 1, auch wenn die im kreis fahren...und es war heut spannend! monaco is nämlich immer toll
wäää ich komm grad von der party... war total scheiße. ich musste bei dem geruch von dem bier schon fast kotzen wää... naja und dann war chrissi noch da und hat schluss gemacht
der tag ist doch voll fürn arsch....
naja
wie wars babysitten?

justin schrieb am 27.05.2006 um 12:11 Uhr
ärgerlich, ärgerlich wenn dein bruder immer verliert. aber was du so von dem erzählst scheint der eh komisch zu sein von daher ist das egal^^
mh und gestern tatort geguckt? ich mag das nich. früher durft ich das nie gucken heut find ichs doof ich war gestern auf nem tollen konzert... nur gehts mir heut irgendwie nich so gut, woran das blos liegen könnte...
ja jetz hast du mir grad per icq geschrieben also werd den eintrag beenden...tschüss^^

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker