Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage -= ] Rave The Nation [=-

Christian - christian hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 193
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu christian) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 29.03.2022 - 17:28
-= ] Rave The Nation [=-
Infos über mich:






88888888___888___88_______88__888888______88 88___88___88888___88_____88__88____________888 88_88____88___88___88___88__88888____8888888888 88___88_8888888888__88_88__88______________888 88____8888_______888__888__8888888888______88


-= ] Rave The Nation [=-


Zu meiner Person
: ich bin 1.80 gross
                  habe dunkelblonde kurze haare
                  bin meist nett und freundlich

Das wars erstmal von mir und über GB-Einträge würde ich mich freuen! Danke!!
   



Meine Hobbies:
PC zokkn PS2 zokn Partys feiern ausschlafen
Homepage (www.raver01-homepage.de.vu)

ICQ: 158115859
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 5.03.1988
Alter: 36
Wohnort: Hamburg in Hamburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (10 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 190


Meine Freunde im
SchulhofChat:
annakournikova  Audionote  christian  EMINEMS Braut  Giny  Hallogirl  kuschelmaus16  NasH  Pausenaufsicht  Psycho Elfe  Pudding  RaPPeR TuSSi  sailor shiny  Strawberry Kiss  sweetJenny89  Toi  Zigge  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 98Im Gästebuch blättern: 1 2 4 6 7 8 9 10

RaPPeR TuSSi schrieb am 26.12.2003 um 14:48 Uhr
hi chrissüüüüüü xxxxx
na du,.... was geht???
wollte dir eigendlich nur ein frohes neues jahr wünschen
bin nemmlich ab morgen im urlaub....
okaY.... süßer xx
man sieht sdich

EMINEMS Braut schrieb am 24.12.2003 um 00:19 Uhr
Holla du..;)..

Woha..Nun ises wieda so weit..Endlisch wieda
Weihnachten..!
Na joha..Wollt dir au nua mal Nen Scheenes Fest,
viele Geschenke un scheene Weihnachtstage
Wünschn..

Okay..Bis Denne!Fattn Greetz..Kira..

RaPPeR TuSSi schrieb am 21.12.2003 um 10:56 Uhr
hi chrissüüüü xx
bist auch voll nett... bist voll korekt
naja... hab dich lieb *kiZz* c

deine lene

EMINEMS Braut schrieb am 20.11.2003 um 22:12 Uhr
süß von dia süßaaaaaa...Lüpsch*kiss*....
Bai deene kirax

EMINEMS Braut schrieb am 04.11.2003 um 20:38 Uhr
I´M SO HAAAPPY ,TOO!!!...LUV YA BABE..!

Kiss Kira

NasH schrieb am 03.11.2003 um 01:59 Uhr
habsch dia schonma gesagt das mir deine up voll aufn sack geht??

ich habs jetzt endlich geschafft sie ganz durchzulesen...
naja... wenn man jeden tag ne std liest und das über das jahr verteilt schafft man es locker.^^

EMINEMS Braut schrieb am 02.11.2003 um 20:25 Uhr
Tjaja mein schatz, nun heißt es wohl abschied nehm...!
Moan... das war immer so schön mit dir..! Warst imma für mich da... !
Meine handynumma hasu ja, kannst dich ja sonst mal per sms oda e-mail( suesse_kira@web.de ) melden..!'
Lüpsch schatzi!!..Bai deine Kira...
Vergess mich nie!!

Thealmighty schrieb am 23.10.2003 um 21:31 Uhr
Moin! danke für den eintrag!
Durch deinen spruch oben, denke ich mal das du mich gar nicht kennenlernen willst! den ich höre gerne Black! Und du sagst ja, die sind scheiße!

EMINEMS Braut schrieb am 07.10.2003 um 19:31 Uhr
Soo....%)
Also, ich hab nen kleenes Prob. Der nick Daydream kann irgendwie ne registriert werden...na ja.. daher bleibt mein "neuer" nick nun

"Kira"

Okö..Hoff das iz ne zu KomplikAy..
Bai kira

EMINEMS Braut schrieb am 06.10.2003 um 20:32 Uhr
Hey
Wollt nur mal sagen, dass ich nun häufiger mit dem Nick:

Daydream
Im chat sein werde...
Der Grund: Mein Vater kntrolliert mich!
Hdlx

Bai Kira

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker