Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Connix3 - connix3 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 18.2.2011
(Notizen zu connix3) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.03.2015 - 15:40
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,3
am häufigsten benutzter Smiley: (898 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 83


Meine Freunde im
SchulhofChat:
alive.  Baron Huso  heini2000  kiliaan96  Knight  marzipan  mLmight  mulruni  Prunvable  Tilk  xxFloxx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 36Im Gästebuch blättern: 1 3

Egii.XD schrieb am 28.01.2012 um 23:07 Uhr
Heiiii :D

Cooles UP!

Bist auch vool nett


lasse Liebe grüße da??


von *Egii*

viicaa schrieb am 26.01.2012 um 20:36 Uhr
hey
macht spass mit dir zu schreiben :)
bleib wie du bist :P
lg viicaa ;D

eismausxd schrieb am 21.01.2012 um 14:13 Uhr
ich sag ma so du hälst dich jetzt ab so fort aus meine sachen raus..damit das klar ist du hässliche....

eismausxd schrieb am 15.01.2012 um 17:35 Uhr
mit 13 verlobt ich kanns halt...
auserdem bin ich nicht mit mein besten zamm sondern mit nico..und das ist mein verlobter
und auser dem geht dich das nix an"
kümmere dich um denen kramm"

Kagome schrieb am 15.01.2012 um 17:25 Uhr
tja ritzen is ne sucht haste erstmal angefangen kannste nich aufhören is so, ich weiß das aus eigener erfahrung auch wenn du n montga nix machst irgendwann fängste wieder an . und nur mal so ich bin emo und stolz drauf klar !? und ich behaupte nich mein leben is scheiße es is so , und nur mal so du hast auf nich viel mehr ahnung vom waren leben als ich klar !?

beni00 schrieb am 03.01.2012 um 18:32 Uhr
coole up

mLmight schrieb am 28.12.2011 um 20:29 Uhr
Hey, Connie :)

Bist wirklich wunderbar :) macht sehr bock mit dir zu schreiben usw. obwohl du manchmal auf falsche sachen stehst also ich sag nur teletubbies :D oder falsche musik also adrian bu irgendwas :D gefällt net soooo. Achja Morgen hol ich dich ab Stuttgart you know :D?

Bl4ckRose schrieb am 24.12.2011 um 17:07 Uhr
Hi,
coole UP! *g*

*Grüße da lass*

Rooot schrieb am 07.12.2011 um 09:51 Uhr
Voll cool, der Text, aber es nervt(e) mich ein bisschen, dass du meistens ohne Komma geschrieben hast. Trotzdem cool.

lg

Morphium schrieb am 27.11.2011 um 11:45 Uhr
Du bist süüß, ich freu mich schon auf Mittwoch. :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker