Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

da.kine - da.kine hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 3.2.2009
(Notizen zu da.kine) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.11.2020 - 03:53
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (651 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1358


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Biene06  BlackBrabus  currywurst relo  DaneDevil  foxyeye  GreyFox  herzfetzen.  Hosea  hydra  joecoolhh  lp92  onkelz 2000  Paint It Black  PlayagirliSusi  ScArReD.hEaRt  Sergio aus Rio  Speedzwerg  Strawberry.  xKrEbSkOlOnIeX  XTC  xXSoul OF IceXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 29Im Gästebuch blättern: 1 3

GreyFox schrieb am 09.02.2009 um 11:54 Uhr
:D

Spacken schrieb am 08.02.2009 um 18:13 Uhr
Was ich so höre?

Vor allem Die Ärzte. Also fast nur.. Kommt aber auch immer auf meine Stimmung an.. Ansonsten eben.. Joa.. Farin Urlaub, Beatsteaks, abwärts, Borrachos, die toten Hosen, Fettes Brot, Foo Fighters, JBO, Nervermind, Nirvana, Peter Fox, Rammstein, Ska P., The Busters, Smoke Blow, Wizo, Green Day, System of a Down und sowas eben^^

Grüße!

Paint It Black schrieb am 08.02.2009 um 12:04 Uhr
Dankeschön..
Deine gefällt mir auch, hast du schön gemacht.. nur kann ich's nicht ganz so gut lesen. Aber das geht schon ^.^
Grüße.

Spacken schrieb am 08.02.2009 um 11:59 Uhr
Da Gästebucheinträge ja erwünscht sind und ich schon mal auf deiner Seite bin, mach ich auch gleich einen =)

Joa... Schöne UP =) Und vor allem: Toller Musikgeschmack =)

Grüße!

Hosea schrieb am 08.02.2009 um 00:58 Uhr
Ich lass dir mal liebe Grüße und nen paar Schmerzmittel da... ;)

foxyeye schrieb am 07.02.2009 um 23:04 Uhr
..tjahaaa -.- kam zu spät, aber das hätte dir auch helfen können (;

>> http://www.youtube.com/watch?v=h6N1_GJAyFw

so denn, bis dahin ^^

Charm detention schrieb am 06.02.2009 um 12:38 Uhr
Ja.....^^

Dein Profil is wirklich ein Hingucker....xD

herzfetzen. schrieb am 05.02.2009 um 17:34 Uhr
dankee. deine auch ;)

GreyFox schrieb am 05.02.2009 um 14:14 Uhr
..übrigens lagst du gar nicht falsch, als du bezüglich BodyCount etwas von einem Rapper erwähntest >> http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Count_(Band) Ice-T (u.a. I'm Your Pusher) ist der Gründer dieser Band Einer der wenigen Rapper, die ich leiden kann :D

roxk/fuxX on ;)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker