Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

einsamesgirl87 - einsamesgirl87 hat :-* am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.3.2003
(Notizen zu einsamesgirl87) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.03.2012 - 15:09
Infos über mich:




* * 19-06-2008 FlOrIdA uSa * *




Meine Hobbies:

ICQ: 000351000
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 14134


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 846Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 15 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85

Del Piero schrieb am 13.07.2004 um 11:08 Uhr
Heyyyyy Süße Du brauchst nich traurig sein!!!! dich werde ich niemals vergessen das weißt du doch!!!!! Ich habe kein Geld aufm handy deswegen kann ich nich schreiben sorry sobald ich wieder Geld habe schreib ich dir SCHATZ love you!!!!!!!!!miss you

Hot Boys15 16 schrieb am 03.07.2004 um 14:48 Uhr
ich fliege nicht diesen mittwoch sondern denn darauf kommenden. werde dort sieben wochen bleiben.naja uns geht es ganz gut ,mit der liebe ist es so eine sache aber zur zeit bin ich wieder zu haben, ich habe erst nächste woche ferien,habe aber auch kein schulunterricht mehr.was hast du für einen abschluss naja oích verabschiede mich ma . bye bis bald

Hot Boys15 16 schrieb am 28.06.2004 um 19:13 Uhr
na lange nichts gehört von dir wie geht es dir wie läuft das leben und erst recht die schule?????ich fliege dieses jahr nach marooko 7wochen .ich freu mich drau und ihr???? Was macht die liebe,ich hoffe euch geht es gut.
Naja mir fällt nichts mehr ein aberihr könnt zurück schreiben vielleicht lese ich die naricht bevor ich in den urlaub fahre soll ich dir eine postkarte schicken.
bye und schöne ferien

Hacking4Love schrieb am 22.06.2004 um 13:02 Uhr
nunja... z.Z. geht es mir gut ... morgen sind ja ferien und wie geht's dir ?
Wann habt ihr eigentich Ferien?

hmmm... was ich so in letzter Zeit gemacht hab ... ist schwer zu beantworten ... hab bisl übermüdet und kann kaum denken ^^ ... weil ich an meiner neuen HP bis Nachts um 2 Uhr gearbeitet hab bzw geärgert hab ... das ist so ne sache die ich in letzter Zeit angefangen hab zu machen ... ich wollte mal wieder ne HP machen, da ich lang keine mehr gemacht hab aufgrund des Zeitmangelsder und der verloreren Lust dazu.
Sonst weiss ich eigentlich nicht mehr was ich so in letzer Zeit gemacht hab ... vor mich hin gelebt ^^ ... naja... hab dieses Jahr neue Wege im Leben eingeschlagen und mal wieder einiges versucht zu verändern .... najo... jetzt weiss ich aber wirklich nciht mehr was ich schreiben könnt ... hoffe du kannst da bishen mehr erzählen

mfg
H4L

Hacking4Love schrieb am 21.06.2004 um 23:46 Uhr
Naja... hab ja auch nicht gesagt, dass du vergesslich bist ... aber nach so langer schweigepause ... ist es durchaus denkbar, dass man sich an jemanden nicht mehr erinnern kann/wird.
Es freut mich sehr zu hören, dass du mich noch (ich geh mal davon aus: bishen) in erinnerung hast ^^

Wie ich dazu gekommen bin ... naja...
1. ich hab mir all meine GB einträge durchgeleesen, bewusst um allen den zu schreiben ... mit denen ich lang nicht mehr geschrieben hab.
2. Ich mag es nicht Kontakte zu verlieren ... aber das würde jetzt zu weit führen um detaillierter es zu erläutern, warum.
3. und noch einige kleine "Punkte" haben dazu geführt, dass ich dich ansprechen musste ... aber das ist ja auch jetzt egal, welche es waren


mfg
H4L

Hacking4Love schrieb am 20.06.2004 um 21:09 Uhr
___$$$$_$$$$____$$$$____________///____
____$$___$$______$$___________( @@ )___
____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo_
____$$___$$______$$_____________________
___$$$$_$$$$____$$$$___________________´

rate mal wer ich bin ... genau ... der bin ich ... der an den du dich nicht mehr erinnern kannst ^^

wollt dir mal liebe grüße hinterlassen und nen "neuanfang" oder eine "fortsetzung" in lauf bringen ...

mfg
H4L

Lady X schrieb am 20.06.2004 um 20:09 Uhr
hey mauz

Del Piero schrieb am 03.06.2004 um 15:41 Uhr
Hi sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe wie geht es dir denn so?tja weiß nicht mehr waas ich sagen soll*lol*naja kannst ja zurück schreiben bye süße!!!H.D.G.G.G.G.G.D.L

Lady X schrieb am 15.05.2004 um 21:19 Uhr
wasn los mauz? ..bist du sauer auf mich? du gar nicht hallo gesagt...

Lady X schrieb am 14.05.2004 um 21:07 Uhr
wie,ich grüß dish ned?! ...ach egal..sry,ich hau ab lieb dish mauz

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker