Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Godzilla - godzilla hat :tipp am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 2.11.2006
(Notizen zu godzilla) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.12.2010 - 13:29
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (33 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 25


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

hammerluder schrieb am 09.07.2009 um 11:15 Uhr
hey haste icq wen ja können ja da schreiben

SakuraAngel schrieb am 04.07.2008 um 21:18 Uhr
haaab dia gaaanz dolle lub deine susse sakura

vampgirl schrieb am 21.06.2008 um 21:28 Uhr
hey! es ist alles in ordnung mach dir keine sorgen ich lebe noch xD

egar100112 schrieb am 10.06.2008 um 17:36 Uhr
alles geht.ne is nett schlimm.

Romantic dreams schrieb am 08.06.2008 um 21:57 Uhr
wollt dir mal nen eintrag machen, da es hier so leer. is naja ich hoffe es werden noch paar mehr und du machst mir auch nen back.
bis dahin
tschau und bb

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker