Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt menschen die

himi003 - himi003 hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 27.12.2012
(Notizen zu himi003) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.08.2016 - 13:53
lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt menschen die leben von deinem lachen
Infos über mich:


Meine Hobbies:

Homepage (www.traeum-weiter.com)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: woanders oder soo
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,8
am häufigsten benutzter Smiley: (10 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 12676


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 18Im Gästebuch blättern: 2

Minty Mint schrieb am 21.04.2013 um 21:46 Uhr
Nanana! <3

Bereite dich selig darauf vor :D
Nein gar nicht! Cola ist genial.. Cola und ich verstehen uns bestens xD
Ja, aber du bist die einzige, die ihn versteht, also meinen Humor :D Und du zählst nicht.. Kopschwestern und so ;)

Schöööne UP *-* Haha, ich steh drauf! Jeah <33 :D

Dini ;)

Appel12345 schrieb am 20.04.2013 um 21:28 Uhr
hi,
will einwach mal liebe grüße da lassen bleib bitte so wie du jetzt bist -.- *-* *_*

Minty Mint schrieb am 15.04.2013 um 15:15 Uhr
Ahoj! <3

Bis es eine riesen Supernova gibt und puff! xD

Na, eher du solltest dich wappnen, ich bin viel schlimmer :P
Nein tu ich nicht! Aber eigentlich ist es auch egal, nicht? :D
Okay, keine Schoki zu essen ist nicht grade der Weltuntergang... für den Moment :DD
Ich dich auch <33

Dinsi ;)

Minty Mint schrieb am 04.04.2013 um 21:38 Uhr
Heey! :D

Tja musst du mit leben, das Internet ist... ähm.. groß? xD
Nana Banana! Na klaro tust du hübsch ausehen, sogar hübscher als ich! Wurde dir auch schon von meherern versichert :P
Blub... Hab dich lieb <3

Doch, ist die vollste Wahrheit, glaub mir o:
Schoki high! *-* xD
Die 100 krieg ich eh niiiiieee mehr hin, glaub mir.. Wer ist cool? Ich.. *hust* xD

I war's... Ana kunt hena :DD

Minty Mint schrieb am 25.03.2013 um 20:57 Uhr
Hey! :D

Ich stalke dich gerade auf deiner Up...
"Niemand ist so verückt (Du), dass er nich einen noch verückteren (Mich) findet." Ja, der Meinung bin ich auch xD
Hübsche Up :D Und doch, du tust hübsch aussehen -.-
Joa, das wars dann erstmal :D

Blub.. ;)

Minty Mint schrieb am 14.03.2013 um 18:13 Uhr

Ernsthaft blub..
Du musst öfter on kommen o:
Zumindest hier :D

Sueboy schrieb am 27.02.2013 um 20:29 Uhr
lass dir mal liebe grüsse da :)

Lg Sueboy

Minty Mint schrieb am 17.02.2013 um 20:03 Uhr
Und der Spruch ist doch cool! xD

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker