Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

ich bin sexy - ich bin sexy hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65614
Registriert seit 14.7.2011
(Notizen zu ich bin sexy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.04.2012 - 20:30
Infos über mich:

 


hi ihr ok ich fang an

hay Leute 

hab hellblonde haare und balaue wenn ihr weitere fragen habt dan schreibt mir auf mein gb oder schreibt mich im chat an

bis dann freu mich auf schreiben

              DAnke hab euch lieb

bitte schreibt mir wenn ihr mich magt

bitte schreibt mir in meinem gb wenn ihr wass wissen wollt hab euch alle lieb

bitte schreibt mir viele nachrichten in mein GB

Meine Hobbies:
Reiten schwimmen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 10.07.1996
Alter: 27
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (6 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 317


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

jungelove schrieb am 02.04.2012 um 20:15 Uhr
hey mein schatzüüüüüüü& uuml;üüüüüüü&uu ml;üüüüüüüü ;üüüüüüüü& uuml;üüüüüüü&uu ml;üüüüüüüü ;üüüüüüüü& uuml;üüüüüüü&uu ml;üüüüüüüü ;üüüüüüüü& uuml;üüüüüüü&uu ml; ich liebe dich lg leon

Partyking schrieb am 30.08.2011 um 18:27 Uhr
hey süße sag mal wenn du wieder on bist

kingofqueens schrieb am 28.08.2011 um 11:54 Uhr
hi wie gehts dir
lg dein kingofqueens

ich bin sexy schrieb am 23.08.2011 um 16:07 Uhr
Hay leute schreibt mir biztte viele nachrichten in mein GB bis dann

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker