Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen

ich... - ich... hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.4.2003
(Notizen zu ich...) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.08.2009 - 21:39
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!!!
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (82 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 40


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 2

tüdelü schrieb am 07.11.2007 um 12:08 Uhr
MISS YOU!

Würde mich mal wieder über eine Mail freuen.

Knutscher

dein

Tüdelü

tüdelü schrieb am 01.10.2007 um 21:23 Uhr
Liebste ich...

hiermit mache ich dir deinen schon längst überfälligen Eintrag in dein GB. Ich wünsche mir und hoffe das wir uns nie wieder aus den Augen verlieren und uns noch viel besser kennenlernen! Du bist eine ganz liebe Person und ich mag Dich sehr.

Den rest weißt du ja selbst vorallem das ich total auf deine Augen stehe *g*

Ich lass Dir noch einen lieben Gruß da und drück dich mal ganz doll

Knutscher

Dein Tüdel+

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker