Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage schalt den fernsehn an..hiiiiier kommt die maus xD

käSiqqLie - käSiqqLie hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.5.2007
(Notizen zu käSiqqLie) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.03.2012 - 22:57
schalt den fernsehn an..hiiiiier kommt die maus xD thaha
Infos über mich:



What would you do?
Do you know?













Meine Hobbies:
ecken ._.
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: holla die waldfee
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (832 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 788


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 522Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 8 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

angel frOm hell schrieb am 27.09.2009 um 18:59 Uhr
Schatz. ^-^
weißte, mich würde das sogar freuen, wenn du vor lauter Verliebtheit nichts essen könntest. (: aber nur, wenn die Verliebtheit auch zu dir von ihm zurückkommt. :D ach Schatz, du glaubst nicht, wie mich das freuen würde mit eeeuch. (: ich hoff so, dass das was wird. ich hab jetzt aber auch schon Abendessen gegessen, obwohl ich noch garkeinen Hunger hatte und jetzt bin ich wieder fast am platzen. xD schlimm das. xD gerade Dick und Jane geguckt, kennst du? eigentlich ganz lustig. :D und jetzt will Andy, dass ich mit ihm "Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst" anschau. na da bin ich ja mal gespannt, nie so richtig gesehen. xD und ich mag baden mit gaaanz viel Schaum und Kräuterduft und warm und toll. :D aber cool, dass du dann ne Sms schreibst, wenn was Cooles passiert. :DD aber dann Bericht kannste mir ja auch noch am nächsten Tag oder so bestatten. x) war ja eher nen Scherz mit dem Block, weißte ja. xD und freuste dich morgen auf Schule? riiiesig, wa? :>
lieb dich, mein Schaaatz.<3

angel frOm hell schrieb am 27.09.2009 um 14:09 Uhr
muaha :D
nehe, es gab noch keine Nudeln, ich hab meiner Mama gesagt die soll das erst zum Abend hin machen, weil ich immernoch satt bin wie sau. xD vorallem kam ich hier grad rein und seh noch, wie du raus bist aus'm Chat.. is'n das für ne Scheißeeee ._. ich war gestern mit Andy nicht draußen baden, sondern in der Wanneee. xD aber das ist mindestens genauso toll, wie draußen iwo. xD und er kommt dann wohl in zwei Wochen wieder, wie immer.. aaaber das ist viel zu lange, einfach doof ._. und ich weiß schon wie du meinst mit dem abgeschwächt zwischen dir und Felix. aaaber das wird wieder, da biiiin ich sicher. :] und ihr sollt unbedingt tanzen und euch nen schönen Abend machen und nehm dann am besten so'n Notizblock mit, wo du immer reinschreiben kannst, was gerade ist oder war, damit du jaa nichts vergisst, wenn du mir alles erzählen sollst. xDD ich guck jetzt erstmal Toy Story zuende, moah. ^-^ wollten heute eigentlich noch so ins Kino, aber der Film kommt iwie nur so gegen Abend und das ist doof, weeeil ich nicht so spät zuhause sein will wegen Schule und naja.. ist halt doof ._. aber hier isses auch schön. :] denn wünsch ich dir mal viel Spaß bei den Hausaufgaben, wirste sicher haben, wa? :D
ich liebe dich, Schatz'lchen. (:

angel frOm hell schrieb am 27.09.2009 um 12:06 Uhr
Schahaaatz :D
das freut mich doch, dass das gestern lustig war bei dir. :DD und ja, ich hab'n echten Apfelkuchen gebacken! bist du stolz auf mich? xD hab aber gestern gerade mal ein Stück gegessen und Andy auch und Mama isst nicht so gerne Kuchen und jetzt ist immernoch so viel davon da und wir haben gerade mal Frühstück gegessen und Mama macht nachher noch Nudeln mit Tomatensoße und ich kann langsam kein Essen mehr sehen. xDD also ich könnt dir gern den halben Kuchen abgeben, das ist noch viel zu viel. xD ich mach gern Salat, jap. :] einfach so Tomaten, Gurken, Paprika, Hirtenkäse und dann so'n Dressing rüber.. waah, könnt ich mich reinlegen. *-* und du auch fein gegessen, ja? bist du jetzt wenigstens mal satt? xD so, genug über Essen geredet, sonst muss ich noch kotzen. xD hab heute früh sogar schon alle Hausaufgaben gemacht, sodass ich jetzt n freien Tag noch hab. (: und Andy ärgert mich die ganze Zeit, stößt mich ins Bett und kitzelt mich und rollt sich auf mich und ich ruf immer nach meiner Mama, aber sie kommt und hilft mir einfach nicht, das ist sooo gemein. xDD böööser Andy, hab den bald gar nicht mehr lieb. xD ja naja, wir machen dann heute aber auch nichts weiter. letzten Tag noch genießen, morgen muss ich ja wieder in die Schule. Andy fährt auch erst morgen, ab Donnerstag fängt er ja dann als Zivi an.. und das ist voll doof, wenn ich am letzten Tag, wo er hier ist, auch noch in die Schule muss und dann erst halb vier zuhause bin. :/ dann haben wir noch zwei Stunden oder so und dann müssen wir schon los zum Bahnhof. kacke ist das ._. ich hoff er kann dann schnell wiederkommen, sonst dreh ich durch. o.ö und wie läuft Schule bei dir so? alles okay, schwierig, anstrengend, stressig? xD oder geht's? und wie isses mim Felix? :D
ich liebe dich.

angel frOm hell schrieb am 26.09.2009 um 18:30 Uhr
Hasi. (:
jaa, ich war heute bisschen früher auf, weil ich ja gestern schon so früh geschlafen habe. xD bin in der Nacht auch 10 Mal aufgewacht und Andy auch und das war so krass, iwie war die Nacht so übertrieben lange. xD najaaaa, wir haben heute nichts besonderes gemacht. ich hab heute einen Apfelkuchen gebacken. :DD krass, oder? und der schmeckt sogar! und gleich mach ich Salat, hrhr. :] meine Mutter geht heute Abend vllt auch noch weg, das ist tolli. haben wir unsere Ruhe. ^-^ joar aber ist auch wieder geklärt mit Mama. ich geh jetzt dann gleich, wenn's anfängt dunkel zu werden baden mim Andy. ^-^ so toll, mir geht's guuut. (: und bei dir? auch alles schicki und schlechte Laune vorbei? xD musst du dann erzählen wie's grillen war. abgemacht? guuuut. :D
ich liebe diiich.

angel frOm hell schrieb am 26.09.2009 um 08:38 Uhr
Guten Morgäään. (:
man weint da nur, weil das so ergreifend ist manchmal, aber nicht die ganze Zeit, also geh da ruhig hin, der ist lustig. :] aber siehste, wenigstens schreibst du öfters mit ihm und wenn ihr euch versteht, dann ist das doch alles schon viel wahrscheinlicher mit euch und das soll so bleiben und ihr sollt dann zusammenkommen. :D okay? gut, danke. xD nee, also ich hoff, dass das wird, weil du glücklich sein sollst. (: heute ist wegen schlechte Laune auch schon wieder okay, aber meine Mutter ist noch angepisst, weil ich gestern so mies drauf war und das nervt, weil ich will, dass alles wieder gut ist. -.- naja vllt ändert sie ihre Meinung noch. :D jeder hat ja mal 'nen schlechten Tag, wa? und jetzt mach ich Andy und mir Frühstück und dann mal gucken, was wir heute machen. :)
ich liebe dich, Hasi.

angel frOm hell schrieb am 25.09.2009 um 21:18 Uhr
Schatzi. :]
naha alles gut? heut den Film geguckt, ich musste teilweise heulen. xD aber sonst war der echt guti. ^-^ naja Andy ist jetzt auch da und mal schauen, was wir jetzt machen. bin grad extrem angepisst von meiner Mutter. die stresst so sehr. -.- heute ist sowieso iwie beschissen, andauernd macht mir irgendwer schlechte Laune, kann das endlich mal aufhören. ARGH. irgendwann dreh ich noch durch. -.- genug aufgeregt, sorry. ich mach mich jetzt bettfertig und dann kuschel ich mich ein und lass niemanden an mich ran ._. Menschen sind heute nicht gut für mich. xD
ich liebe dich.

angel frOm hell schrieb am 24.09.2009 um 17:31 Uhr
Schatz.<3
Konflikte lösen war nur wegen gestern. hatte da bisschen Stress un so und kA. aber ist okay, war gestern nur.. doof iwie ._. das ist ja doof, dass er jetzt am We nicht da ist. haste doch eigentlich erzählt, dass ihr dann was machen wollt. o.o naja, dann aber danach das hoffentlich und dann musst du mir alles erzählen, was war und wie's war und alles einfach! xD okay? ich wünsch dir schon mal viiiel Erfolg und Spaß usw. :D und dir heute Abend dann auch. und schreib noch schön viel mit ihm, damit ihr euch noch besser kennenlernt und dann soll das was werden mit euch beiden. ^-^ bei mir gibt's nichts weiter Neues. morgen Andy, Kino, Wochenende, toll. *-* freu mich schon so. aber erstmal noch Schule und die Scheiße da. hab sowas von keine Lust.. nja. ansonsten.. nichts besonderes mehr, nö. :D
liebing you.<3

angel frOm hell schrieb am 23.09.2009 um 20:18 Uhr
huhü. ^-^
ja also bei mir ist alles supi. 12 Punkte in Mathe, das macht glücklich. (: dann hoff ich wenigstens mal für dich, dass er heute da ist. und ich wünsch euch viel Spaß am We, du musst das einfach machen! und da soll sich was entwickeln. jaha, das soll einfach! und wird bestimmt auch. halt mich einfach immer immer auf'm Laufenden. :D ich geh jetzt auch glaube weg vom Pc, ist so öde. und Konflikte lösen kann ich iwie auch nicht mehr. hmpf..
liebe dich.

angel frOm hell schrieb am 22.09.2009 um 21:47 Uhr
Schatzi.<3
ich find HP7 keine schlechte Abkürzung, kennt man doch eigentlich, oder. xD naja du nicht, kA. xD ich dachte du kommst drauf. :D und sollte dein Abkürzungs-Buchstaben-Gewirr da irgendwas bedeuten? xD wenn ja, dann klär mich mal auf. :> schau dir mal 'nen Trailer von 'Oben' an. geh auf die Cinestar-Seite und schau's an. sieht lustig aus. :D und ich will auch in Final Destination! ich hab die ersten drei Teile schon verschlungen. *-* dachte erst so 'wasn das für'n Scheiß, weiß man ja eh, was dann passiert'. und dann angeguckt und hellauf begeistert gewesen. :D und der ist echt am 18? find ich kacke, dann darf ich ja auch noch nicht rein. ach man ich will auch 18 sein ._. naja und warum nicht ins Kino beim 1. Date? xD man kann ja danach noch'n Kaffee trinken gehen. oder davor. :] danke für's Däumchen drücken und ich hoff er ist jetzt on, damit du flirten kannst, mwaha. :D
ich liebe dich, gute Nacht.<3

Angel from Hell schrieb am 22.09.2009 um 20:19 Uhr
uiii :D
ich bin so stolz auf dich. xD HP7 ist Harry Potter 7. xDD weißt du jetzt worum's geht? xD aber's freut mich für dich, wenn du den Felix da am We schon wiedersehen solltest. :] ich hoffe einfach immer weiter, dass das mit euch was wird! xD weil er so gut zu dir passt. ^-^ und ich hoffe, dass der 2. Film von Twilight besser wird, denn der 1. war wirklich ziemlich enttäuschend, die lachen ja nicht einmal. -.- mjoar ansonsten hab ich heut schön viel Hausaufgaben gemacht, hatte mehr auf als gedacht. und jetzt bin ich wieder müde und meine Augen werden schwer und ich werd dann auch bald ins Bett. vllt noch lesen, aber das war's dann auch. :] morgen ersten beiden Stunden Mathe.. ich bin so gespannt auf den Test, den ich zurückbekomme höchstwahrscheinlich und ne abgegebene Hausaufgaben kriegen wir auch noch wieder. eh ich hoffe das ist gut geworden, dann freu ich mich riesig. xD naja ansonsten gibt's bei mir wirklich nichts mehr. am We kommt Andy, dann gehen wir zu 'Oben'. (: in 3D. na mal schauen wie der ist, paar meinten ja, dass der gut ist, dann lass ich mich mal überraschen, freu mich schon. ^-^ so und dir noch'n schönen Abend und schlaf gut und vergiss nicht mir immer und ganz viel über den Felix zu berichten. :D
liebe dich.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker