Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Abwarten und Tee trinken ................... und w

kleines alien - kleines alien hat :-D am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 66
Registriert seit 2.5.2002
(Notizen zu kleines alien) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.04.2024 - 17:35
Abwarten und Tee trinken ................... und wenn das nicht hilft, dann mit der Kanne werfen
Infos über mich:
Wer fragt, ist ein Narr
für fünf Minuten.
Wer nicht fragt, ist ein Narr
sein Leben lang.


Das Rauschen der Blätter im Wind,
das Zwitschern der Vögel in den Bäumen,
das sanfte Streichen des Windes über Dein Gesicht,
das Kitzeln der Sonne auf Deiner Haut,
all das sagt: der Sommer ist da ...


Ein interessanter Artikel, der heute (Fr., 23.7.2004) in der Zeitung stand:
Hoher IQ, schlechte Augen
London - Intelligente Kinder haben nach einer Studie der Nationalen Universität Singapur oft schlechtere Augen als ihre weniger intelligenten Altersgenossen. Die Wahrscheinlichkeit, dass besonders schlaue Kinder kurzsichtig seien, sei zwei Mal so hoch, so die Forscher.


Anlässlich der bevorstehenden Wahlen in Amerika ist mir ein schon etwas älterer Zeitungsartikel in die Hand gefallen:
Amerikaner lieben Deutschland
Nach drei Jahren Flaute steigt Deutschland als Reiseland wieder in der Gunst der US- Amerikaner. Die Zahl der Übernachtungen von Gästen aus den Vereinigten Staaten stieg im ersten Halbjahr 2004 um 19 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf zwei Millionen, wie das Statistische Bundesamt mitteilte. Damit ist der Anstieg bei den Amerikanern deutlich höher als im Durchschnitt der ausländischen Gäste, der bei 11 Prozent lag.
Die Zahl der Übernachtungen von Gästen aus den USA hatte im Jahr 2000 - als in Hannover die Weltausstellung Expo stattfand - mit 5,1 Millionen ihren höchsten Stand. In Folge der Anschläge vom 11. September 2001 und der Aufwertung des Euro gegenüber dem Dollar sank die Zahl kontinuierlich auf 3,8 Millionen im Jahr 2003. US- Amerikaner sind nach den Niederländern die zweitwichtigste ausländische Gästegruppe für das deutsche Beherbergungsgewerbe.

Das sag ich doch nur eins: Willkommen in Deutschland! lol
Meine Hobbies:

Homepage (http://www.selb.de/start.asp?external_target=&external_link=&sprachenid=1&pointsopen=_953_,_954_&skip=)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (7 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 77


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 28Im Gästebuch blättern: 1 3

Mousy schrieb am 15.04.2018 um 10:07 Uhr
jetzt sind es schon 15 Jahre, die wir hier angemeldet sind + 2-3 Jahre in dem vorgängerchat und hier auch noch unter anderen Nicks... OMG!! Wir sind meeegaaaalt xD ....

Mousy schrieb am 26.11.2015 um 15:41 Uhr
dazu fällt mir nur eins ein...
LOOOOL xDDDDD
ja man, wir sind alt.... :D

Mousy schrieb am 29.09.2015 um 09:20 Uhr
hahahahahhahahallo .... :P

haffa schrieb am 14.05.2010 um 04:39 Uhr

haffa schrieb am 14.07.2005 um 00:39 Uhr
hey.. allem anschein nach schläfst du schon .. *w......*

DjTom schrieb am 30.09.2004 um 20:30 Uhr
________________HabDichLieb______________________ _________HabDichLieb
______HabDichLiebHabDichLie b HabDichLieb________HabDichLiebHabDichLiebHabDichL i eb
_____HabDichLiebHabDichLieb--__HabDichLieb___ _ _HabDichLieb__HabDichLiebHabDichLieb
___HabDichL i eb__________________HabDichLiebHabDichLieb_______ _ _________HabDichLieb
_HabDichLieb_______________ _ _________HabDichLieb________________________HabDi c hLieb
HabDichLieb_______________________________ _ ______________________________HabDichLieb
HabDic h Lieb_____________________________________________ _ ________________HabDichLieb
_HabDichLieb________ _ _________________________________________________ _ _HabDichLieb
__HabDichLieb______________________ _ ___________________________________HabDichLieb
_ _ __HabDichLieb____________________________________ _ _________________HabDichLieb
_______HabDichLieb_ _ ______________________________________________Hab D ichLieb
__________HabDichLieb___________________ _ _____________________HabDichLieb
______________H a bDichLieb_________________________________HabDich L ieb
___________________HabDichLieb______________ _ ________HabDichLieb
_________________________Hab D ichLieb__________HabDichLieb
___________________ _ __________HabDichLiebHabDichLieb
_______________ _ ___________________HabDichLieb


Golden Eye schrieb am 25.08.2004 um 14:38 Uhr
ACHTUNG, wenn du es ignorierst wird dich deine
große liebe hassen und du hast 4000 tage pech.

in 4 tagen wirst du von jemandem hören, der dich
wirklich liebt!!!untebrbrichst du die kette wirst
du für immer und ewig pech haben(ohne scheiß)
also
schick die botschaft an 11 menschen

Mussle schrieb am 11.04.2004 um 17:52 Uhr
HI :mms)
dachte mach dir mal en eintrag kenn dich zwar net aber kannst mich ja mal ansprechen ..
grüßßß Mussle

Mousy schrieb am 25.02.2004 um 16:56 Uhr
war ja klar das du so kommen musst.. mir einfach hinterher zu schwimmen! frechheit!
*gg*

DjTom schrieb am 06.12.2003 um 16:58 Uhr
Sorry das ich nicht mehr da war hatte aber viel zu tun :-x

Aquariadom hmmm........*denk* ich weiß nicht war schon im aquarium weiß aber nicht ob es das ist das du meinst beschreib mal genauer wenn es geht
Ciao x

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker