Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Have a nice day!

lilie - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 3.8.2006
(Notizen zu lilie) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.02.2008 - 18:18
Have a nice day!
Infos über mich:
Ich bin so wie ich bin und bin glücklich darüber.
Nein Quatsch. Mehr infos hab ich schon noch. Ich bin nämlich weiblich, gut aussehend und habe eine wunderschöne - nicht zu helle und nicht zu dunkle - Hautfarbe. Mein Gesicht ist pickellos umrundet von langen (bis jetzt) braunen Haaren. Ich bin schlank und such jede Menge Spass und gute Launen.






Meine Hobbies:
lachen, mit meinem Hund gassi gehen, shoppen, gut aussehen, flirten, am Strand zu liegen und das Meer riechen und die Sonne auf mir bruzeln lassen, Freunde treffen, Theater spielen und organisieren, wollt ihr noch mehr wissen???!!!
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schowo
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
Besucher auf meiner Userpage: 17


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Zigge schrieb am 18.08.2006 um 16:43 Uhr
wieso machstn du mich zum freund? kennen wir uns?


lilie schrieb am 17.08.2006 um 18:42 Uhr
Hi ich bins. Danke dass du meine Page besucht hast. Ich hab eine Frage an dich: Bist du noch in einem anderen Chat?? Ich auf jedenfall und zwar im Habbo Hotel.
Das is ein ganz besonderer Chat, denn dort bist du eine ausgesuchte Figur und kannst in verschiedenen Räumen rumlaufen, sprechen, tanzen und winken. Die Figur kannst du dir selber erstellen. In Gästeräumen kannst du sogar Spiele spielen wie: Race, bq (Buchstabenquiz), rq (roomquiz) oda mq (musikquiz).
Auch kannst du 1000 von eigenen Räumen gestalten. Dafür kaufst du dir Möbel und etc. Das Kaufen kostet aba auch extra Geld, in dem du SMS für deine Taler verschickst und anderes machst. Das musst du aba noch genau nachlesen.
Vielleicht verdienst du auch Möbel oda Taler, wenn du dir einen spaßigen Job suchst oda ein Spiel gewinnst.
Das ist wie im echten Leben, bloß besser.
Na, neugierig gemacht?? Besuch das Hotel doch mal. Vielleicht entdeckst du mich mal dort. Ich heiße nämlich Jo06. Schreib mir doch mal ein Kommentar darüber oder deinen dortigen Namen, wenn du dich einloggst. Grüßle >>>>>>>>>>> lilie

P.S.: Beim Einloggen brauchst du deine Adresse nicht aufzuschreiben.

P.P.S.: Gefällt dir meine Page????????????????

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker