Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

minchen... - minchen... hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 11.7.2009
(Notizen zu minchen...) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.03.2015 - 16:34
Infos über mich:
Hallo Leute

Meine Hobbys: Skaten, Gedichte & Geschichten schreiben, Singen, Joggen, Schwimmen, Freunde treffen, Chatten, Musik hören, Shoppen usw. ! (:

Meine Lieblingsmusik: Emore, Linken Park, Paramore usw. ! c:

Was ich mag: Meine Wundervolle Familie. (: <3
                          Meine Besten Freunde. (: <33

Was ich nicht mag: Streit
                                    Lügen
                                    Eifersucht
                                    Liebeskummer
                                    Sehnsucht
                                     Zicken
                                     Gewitter
                                     klein Tiere .____.
                               

Über mich selbst: Also ich bin 1,71 habe grün braune Augen. Und bin nicht zu dünn & auch nicht zu dick. 
Ich weiß eig. immer was ich möchte aber in letzter zeit weiß ich selber nicht was ich will & wo ich stehe. !
._. Ich Lebe leider nicht mehr Zuhause ich Lebe in einer Wohngruppe mit anderen Mädels zusammen. ! (= Es ist sehr schön, Aber auch stressig. In letzter zeit möchte ich nur noch Nachause. !!
Ich bin selten zuhause & wegen das nicht mehr so oft on :/
Es ist einfach sehr viel passiert wieder in mein Leben. Das muss ich erstmal wieder alles verstehen & verarbeiten. !

Also ihr lieben. (= <3
Wenn ihr noch fragen habt, Fragt mich einfach. !
Ich höre euch immer gerne zu. ! c:

Eure Jasmin.
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 26.09.1993
Alter: 30
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,1
am häufigsten benutzter Smiley: (189 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4634


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 48Im Gästebuch blättern: 2 4 5

lisa04 schrieb am 25.01.2010 um 20:51 Uhr
huhu
lange nix mehr von dir gehört!
wollte mal wissen wie es dir so geht und so?!
hoffe du meldest dich mal
hdl

kabba schrieb am 17.01.2010 um 17:30 Uhr
Es gibt 20 Engel! 10 machen einen Traum in ihren Wölkchen , 9 spielen fröhlich ...und 1 ganz süßer Engel liest gerade diesen Eintrag! Schick diesen Eintrag an zehn Freunde die du lieb hast , AUCH AN MICH wenn du mich magst! Wenn dir 5 zurück schreiben , wird dir morgen eine Person die dich liebt eine Überraschung bereiten

ich681 schrieb am 16.01.2010 um 11:33 Uhr
Hab mich noch gar nicht für deinen lieben Eintrag bedankt...

Dankeschön

Dir geht es hoffentlich gut?!

Lass dir mal n lieb´s Grüßle hier


horse 96 schrieb am 11.01.2010 um 11:59 Uhr
ohhh süße (=

danke so gehts mir doch auch *knuddl*


hdggggdl <333

horse 96 schrieb am 10.01.2010 um 18:17 Uhr
mausiii???

es tut mir laid )=
sei plz net mehr sauer fehlst mir *heul*

ich681 schrieb am 31.12.2009 um 15:10 Uhr
Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein fantastisches Jahr 2010.


knuddler schrieb am 31.12.2009 um 14:46 Uhr
den wünsch ich dir auch

hab dich digge lieb

CrazyMsSteffi schrieb am 31.12.2009 um 14:23 Uhr
heey süße <33
wünsch dir auch ein guten rutsch ins jahr 2010 und alles gute für das neue jahr!!!

will dich nie verliern
Hab Dich Lieb!!! <333

halloweengirl11 schrieb am 29.12.2009 um 17:21 Uhr
HEY DANKE JA WIR KÖNNTEN JA MAL CHATTEN

Lil Steffy 16 schrieb am 26.12.2009 um 21:46 Uhr
hey schatzy

danke
ich werde immer für dich da sein egal was passiert=)
danke das es DICH gibt=)
hab dich einfach voll lieb
bin immer für dich da egal was passiert

lieb dich <333

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker