Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

nicole102 - nicole102 hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.6.2008
(Notizen zu nicole102) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.02.2010 - 16:18
Infos über mich:
ich scheib mal was über mich:
Ich hab ein pircing an der unter lippe kurze braune haare  *lol*






höre:
Ärzte,Böhse Onkels,Linken park,Timberland,Sido,Bushido














Smack Down:
Ich mag Batista,Kane,Undertacker,Rey mesterio und viele mehr
Ich hasse Vicky und Edge warum weil sie falsch sind und einfach nur peinlich sind.
Ich gucke jeden Samstag Smack Down.
Ich bin ein sehr großer fan davon:
Ich hoff ich finde noch mehr freunde die genauso Smack Down mögen wie ich,




WORLD WRESTLING CHILLER
WIR GEBEN NOOBS KEINE CHANCE



Ach ja und wenn ihr schon mal auf meiner hp seit könnt ihr ja ein eintrag da lassen würde mich tierisch freuen viel spaß =)



Eure Nicki 
hab euch alle ganz doll lieb *grins*



Tommy wir kennen uns schon zeit 7 jahren und ich bereue keine EiNZIGE minute mit dir dank
dir hab ich ein FREUND fürs leben gefunden nämlich DICH!!!!

IG haben wir vor zwei Monaten gegründet und ich bin froh das meine besten kumpels dabei sind 
Angelo du bist so crazyyyyy du machst jede scheiße mit dir ist es egal ob was passiert oder nicht du kleiner hip hoper *grins*.   Lorre du bist ein kleiner matcho aber du bringst uns dauernt zum lachen egal wie du schaffst es immer wieder.    Max wo wir uns das erste mal gesehen haben wüsste ich sofort mit dem kannst du pferde stehlen *lol* die anderen sagen das du verückt bist und peinlich aber das stimmt nicht du bist erlich,nett und lustig.    Tommy du bist mir sehr wichtig und ich kann ohne dich nicht mehr leben wir bauen viel scheiße zusammen und machen verückte sachen xD
Du bist immer für mich da egal was ist und du bringst mich immer wieder zum lachen *o.o*
IG IST DIE BESTE GANG VON GANZ BAD DOBERAN *IG macht euch platt*
IG 4everrrrrrrrrrrr *BURNT*



























Meine Hobbies:
tanzen,musik,fußball,chatten
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: schwaan
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (50 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 182


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

yugimuto schrieb am 01.11.2008 um 18:43 Uhr
hey,

du auch. hoffe wir schreiben mal wieder!
hdlif
bis dann

türkboy16 schrieb am 28.09.2008 um 14:24 Uhr
hi na wollte mal schöne grüße lassen

mehmet19077 schrieb am 26.07.2008 um 15:43 Uhr
hi süße . ich mag dich auch sehr und bisst wirklich so cool und nettt.

dein mehmet

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker