Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage B0rN f0r $ucCess

puella - puella hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 28.4.2003
(Notizen zu puella) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.09.2019 - 19:18
B0rN f0r $ucCess
Infos über mich:



Ich war hier in meiner Jugend gerne und oft online! Es war eine schöne Zeit die ich nicht bereue.
Während dieser Jahre haben mich einige liebe, nette Menschen begleitet, die noch immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Mittlerweile bin ich erwachsen geworden und schaue nur noch ab und zu herein ob mir jmd. von diesen Freunden etwas geschrieben hat.






Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4410


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 71Im Gästebuch blättern: 2 4 5 6 7 8

sweetentchen schrieb am 16.04.2007 um 02:32 Uhr
mal einen gruß dalass

hdl


sweetentchen schrieb am 27.10.2006 um 19:18 Uhr
wieso denn um 180grad?? erzähl!
meine ausbildung ist auch anstrengend, aber wir haben es bald geschafft nicht mal nen jahr pauken und dann bist du fertig bzw ich

kalt ist es nimmer, ich finds ätzend warm!!!
schwül, ekelig....

was hast du nach deiner schule vor???

hast du eigentlich ICQ???

lg

sun

sweetentchen schrieb am 20.10.2006 um 19:09 Uhr
hey meine kleene, ich wollte mich auch noch mal melden!!!
wie gehts dir?
dass ist aber super, dass du das latinum fertig hast bzw bestanden hast!!
ich habe mein zwieschenexamen auch bestanden, bin ich sehr froh daürber!!!
gibts dir was neues???
schade dass der sommer vorbei ist, ich mag den winter und herbst nicht!!!

lg sun

sweetentchen schrieb am 25.03.2006 um 19:06 Uhr
*gg*
na das hoffe ich ja auch
meine ausbildung stresst auch rum. Im Juli habe ich zwischenprüfung wo alle ferien haben!!!
heute abend gehe ich mit nen paar freunden weg, mal schauen wie es wird, muss ja auch mal aus dem haus kommen

hdl

sun

sweetentchen schrieb am 25.03.2006 um 12:06 Uhr
na du

wie gehts dir denn so??
wollte dich nur mal daran erinnern, dass es ein sweetentchen gibt, dass öfters an dich denkt

hdl

sun

tears schrieb am 12.10.2005 um 15:51 Uhr
Ui das Mädel ausem Norden

cid schrieb am 05.10.2005 um 16:53 Uhr
Hey Puella ^-^

ich bin auch mal wieder hier und dann muss ich dir mal wieder nen Eintrag machen ;D
Ich hoffe es geht dir gut ;D
mir auch und ich versuch mal wieder öfters zu kommen oder dir zu schreiben ^-^

hdgdl

Ciddy ^-^

sweetentchen schrieb am 09.09.2005 um 17:12 Uhr
hey mausi

mir gehts eigentlich ganz gut, nur das ich hunde münde bin. Die woche war super anstrengend, hatten ein sterbeseminar was nicht ohne war und mein kreislauf ist auch irgendwie im eimer wieso??? frag nicht vielleicht wegen dem wetter, habe seit einer woche nur kopfschmerzen die nicht weggehen wollen!! So ein shit!!!

ich bin bald im 2. lehrjahr und freue mich schon voll drauf nicht mehr die kleine zu sein!!!

hdl

sun

tears schrieb am 29.06.2005 um 19:53 Uhr
HILFE! puella is high!


















tears schrieb am 05.06.2005 um 12:55 Uhr
..Ich kritzel einfach mal nen bisschen hier rein. Hoffe doch mal, dass es dir gut geht und dassu nen schönes Wochenende hast?! ;D Also meins war ganz okay. War vorhin im Freibad schwimmen *bibber* Bei gerade mal acht Grad draussen. Musste ich für mein Abzeichen machen... Joa*umguck* Hier Im Chat is ma wieder nich wirklich was los bzw. es chattet niemand mit mir. Schein ziemlich abschreckend zu sein *gg* Bis auf die UP schaffen sie's und das wars dann... naja Jetzt schreib ich dir voll den Müll rein*seufz* Aber wollt mich einfach nochmal bei dir melden.

Wünsch dir noch nen schönen Sonntag. Hab dich lieb

~tears~

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker