Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ICH BIN WIE ICH BIN. Pech gehabt wenn ihr WÖL

reizender Wolf - reizender Wolf hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 30.5.2007
(Notizen zu reizender Wolf) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.06.2010 - 18:19
ICH BIN WIE ICH BIN. Pech gehabt wenn ihr WÖLFE net LEIDEN könnt
Infos über mich:









Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 455


Meine Freunde im
SchulhofChat:
aann16  Anna20  bad girl1  Bhalian  Biene06  checkerbunny  chekkerbunny  Corona  DER BAER  einsamer Wolf  god  hotbunnie89  me myself and I  Moon  nanasüße  Pappel  schwarzehexe18  Spieß  Tütenclown  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

chekkerbunny schrieb am 01.07.2009 um 05:41 Uhr
mein wölfchen melde dich bitte bei mir ich mach mir sorgen...bin nur noch mit dem nick on ls ...gruß deine hexe

bad girl1 schrieb am 24.11.2008 um 12:11 Uhr
Hey^^
Hast recht, verdammt komisches Jahr...
Wann bistn du so online, würd gern ma wieder mit dir schreiben...
Grüße

denni100 schrieb am 25.09.2008 um 21:26 Uhr
Wölfe find ich voll süüüüüüüü üß und dich ebenfalls!!!!!

viele liebe grüße denni100

lg lg lg lg lg lg lg lg!!!!!!!!!

kiffer katze schrieb am 22.03.2008 um 18:46 Uhr
ey alta deine up is voll cool ich mag auch wölfe naja würde mich freuen wenn ich auch ein gb eintrag bekomme lieb gruß dalass

schwarzehexe18 schrieb am 06.11.2007 um 21:31 Uhr
Hey mein wolf... sag mia ma was mit dir los is?dei herrin macht sich sorgn ... es wird winter und ich muss doch wissn wo du bist und ob es dir gut geht und alles ...*sorgnmachz* bitte melde dich bald ... es ist nicht gut wenn du dich nicht meldest .... du weisst ich mach mir sorgen und alles ... bitte melde dich umgehend bei mir!!!!
deine Hexe!!

bad girl1 schrieb am 09.09.2007 um 18:50 Uhr
so, ich mach dir auch ma einen eintrag mein schatz, denn deine seite hat die wahrheit all denen gezeigt, die zu blind sind um sie zu sehen^^... hhhhmm... ich liebe dich... und das weißt du auch... und darum nochmal hier und jetzt: ICH LIBE DICH!!!

nanasüße schrieb am 03.09.2007 um 16:21 Uhr
heii du^^
bist ja voll süss danke für dein GB bei mir=)
ich la§§ mal liebe grü§§ää da^^
*k!§§*
vlg nanasüße^^

reizender Wolf schrieb am 03.09.2007 um 06:37 Uhr
jep nur besser^^

nessy005 schrieb am 03.09.2007 um 05:23 Uhr
Hi,geile Seite gefällt mir ssieht ddddeine Homepage auch so aus?

SuiCiDeR schrieb am 30.08.2007 um 10:52 Uhr
danke sehr,

is aber nur en abgeschriebener text von sentenced

reinhaun

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker