Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe deine Träume!!!!

schlafmütze56 - schlafmütze56 hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.1.2004
(Notizen zu schlafmütze56) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.07.2009 - 18:59
Lebe deine Träume!!!!
Infos über mich:
Wer etwas über mich erfahren möchte kann mich gerne ansprechen und Fragen stellen! Ich beisse auch nicht ;-)








ich werde demnächst das Profil löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin denn nur noch auf anfrage bei anderen chats zu erreichen ab 1.7.bin ich weg

z.b. icq, msn, knuddels, myspace oder study vz
nicknamen und addys auf anfrage bitte als chatmail
Meine Hobbies:
Freunde treffen, Musik hören (Metalllica,Linkin Park und vieles mehr...), kreatives Gestalten, PC , PS2, DS zocken, chatten usw. übrigens mein Alter ist 23
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (22 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 45


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 18Im Gästebuch blättern: 1

Hwoarang schrieb am 10.12.2009 um 22:14 Uhr
kannst mich mal adden bei studi ?

Hwoarang schrieb am 14.06.2009 um 16:40 Uhr
uiii =) viel auswahl ;) also bin auch bei studivz, würde mich freuen, wen wir ein bissel schreiben könnten. schickst mir einfach den nick oder wie da heißt per mail hier ? lg ^^

Hwoarang schrieb am 06.06.2009 um 23:52 Uhr
und wo bist du noch zu erreichen ? lg

DD schrieb am 18.05.2009 um 16:37 Uhr
H
D
L
kuss

Seed of death schrieb am 21.09.2008 um 23:52 Uhr
Hi - gleichfalls ;)

Hwoarang schrieb am 15.09.2008 um 19:40 Uhr
Danke dir für deinen GB-Eintrag, es freut mich das sich jemand für sie interessiert. mir geht es auch darum das man den alltag ein bisschen wortgewandter gestaltet. einfach mal sowas einprägen und bei passender gelegenheit zum besten geben^^

ich wünsche dir noch einen schönen abend

DD schrieb am 25.08.2008 um 16:01 Uhr
hallo du ich wiel dier ein eintrag machen
bald chatten wier zu sammen wier mein bein gecht besser bis bald dein



DD

christian schrieb am 10.08.2008 um 22:27 Uhr
hi,
gut denn war ich auch mal auf deiner ...

mfg chris

Samy mausi schrieb am 28.07.2008 um 22:05 Uhr
HEY ~~ na hier is Samy mausi ich freue mich das du in mein gästebuch geschrieben hast wenn ich schon mal hier bin kann ich mal lüüpe grüße da lassen

mb samy mausi

summsi schrieb am 12.01.2008 um 18:04 Uhr
danke für dein GB eintrag konnen uns ja mal schreiben

LG mia

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker