Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

SexyBoyNew - sexyboynew hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.2.2004
(Notizen zu sexyboynew) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.07.2013 - 08:22
Infos über mich:


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 4.03.1989
Alter: 35
Wohnort: lollypopland
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (42 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2404


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 17Im Gästebuch blättern: 1

Schulkloluder schrieb am 31.10.2007 um 14:27 Uhr
hey mein hengst =))
na wie gehts wie stehts alles trocken an den glocken??? *gg*
deine up is echt der hammer ich könnte mich köstlich amüsieren...
aber weißt was ich hab dich voll lieb auch wenn wir uns erst seit gestern kennen...
also ich freu mich dich bald wieder zu sehen
deine waldundwiesenstute....*lach*

Italo Baby schrieb am 23.08.2007 um 17:31 Uhr
Okay.. Dann sorry, können uns ja evtl. dann mal
schreiben, wenn wir mal wieder zur selben Zeit on
sind, ich werd Dich jetzt schonmal zum Freund
machen, dass erleichtert das Wiederfinden ;)

sexyboynew schrieb am 23.08.2007 um 16:38 Uhr
nochma zum klarstellen. die hässliche alte auf dem pic war nicht meine freundin. lol. die ist eher das komplette gegenteil von dem was man geil finden kann.

Italo Baby schrieb am 23.08.2007 um 16:22 Uhr
Egal, ob Du mich jetzt boxen willst oder so, aber Deine Freundin da oben auff´m Bild ist echt hässlich xD

Bifi1993 schrieb am 13.08.2007 um 17:33 Uhr
Bist echt a ganz Lüba! *grins*

Hdl

mOnSteRcHaTtEr schrieb am 19.07.2007 um 13:04 Uhr

sexyboynew schrieb am 05.12.2006 um 12:31 Uhr
Halt Deine Fresse Kleinkind *BANG*

Sieggi schrieb am 04.12.2006 um 19:25 Uhr
klappe

sexyboynew schrieb am 17.10.2006 um 13:19 Uhr
Ich denk mir den Mist ja nich aus. Das ist alles nur aus dem Chat kopiert. Erst denken dann labern.

Sieggi schrieb am 17.10.2006 um 13:14 Uhr
EY!
Wieso schreibst du in deiner userpage so ne scheiße?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker