Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Emos Sind Die Besten Auf Der Welt

SexyEmoGirl - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.5.2008
(Notizen zu sexyemogirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.06.2010 - 19:13
Emos Sind Die Besten Auf Der Welt
Infos über mich:

hi ich heiße Sakura hier alles über mich bilder  sagt doch alles über mich aus oder? hehehe noch fragen Beantwortte ich meistens immer ich sag nur       ich hab style& das geld

ichhhhhhhh lolDsc00179.jpgich bin die mit locken haare  Dsc00028.jpgbin die in rothttp://www.downwiththeincrowd.com/hot-girls-kissing.jpglinks ich recht vanny
Meine Hobbies:
sag ich nicht ist ebn nix für (dich)
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 653


Meine Freunde im
SchulhofChat:
ADIDAS1993  DJ Greendown  Fergie g  GTA San Andreas  KittyKatty  LadySexyBaby  superheld  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

cyberschwein schrieb am 24.10.2009 um 23:28 Uhr
gib ma deine icq nummer

THE KING OF POP schrieb am 22.10.2009 um 23:33 Uhr
bist vollll hübsch

sexyemogirl schrieb am 22.01.2009 um 16:25 Uhr
tja GB gelöscht pech

sexyemogirl schrieb am 11.12.2008 um 17:05 Uhr
ohh dankeschön auch schon gemerkt das du voll neidisch auf mich bist haha merkt doch jedenr bist voll lächerlich mädchen also sei doch leise einfach ya

sexyemogirl schrieb am 10.12.2008 um 19:55 Uhr
ja man den halz maul du ...oops... und ...oops... dich ja ohh sorry dich wiull keiner ...oops...en halt einfach das maul kleine...oops... weiste was "[Deine Mutter ist so hässlich bei ihrer Geburt sagte die Mutter "Was für ein Schatz" und der Vater sagte "Ja! Lass uns ihn begraben haha so hässlcih bist du jetzt fresse deine sprüche gehn mir an arsch vorbei mädel den bin ich ebn hässlcih und eingebildet ist doch meine sache meine freundin findert es aber nicht also kann ich glücklich sein ja und nicht mein freund sonder freundin bin ja lesbsich du sau und du braust dich ganicht schön fühln den biste selber eingebildet wen du dich selebr schön fidnest ich fidne mich selber schön den bin ich eingebildetb aber mr egal es f ibt tausen mädchen die soh sind also fresse

Anonymous schrieb am 08.12.2008 um 22:46 Uhr
ich find dich blöd weil ich hase eingeblidete girls wie dich

fergie g schrieb am 27.11.2008 um 18:22 Uhr
sou ... danke für dein commi :D

was geht soo bei dir?? bei mir naja hjab jetz ne wohnung usw. bissel stress un soo aba egal :D
hab neues pic in knuddels :D kannsu dich da ma anmelden?? :D

ich liebe dich mei emo ...oops... :D

LadySexyBaby schrieb am 25.11.2008 um 18:07 Uhr
du bist echt die hüpscheste auf der welt mach mal neue fotos rein die sind alt genau wie meine voll alt richtig als deien du sisht doh ganz anderes auch deine neue haarfarbve sit geil aus weist noch gestern uhh lustig also mach neue fotos rein schatz zhx grüzze alle sussy und mama und papa also von dir ja bb lieb dich soowww baby

pimplegionär666 schrieb am 09.09.2008 um 00:20 Uhr
da fühle ich mich aber sehr geehrt von so ner gut aussehenden maus solche grüße zu bekommen...
wann bist du mal wieder on???
ganz liebe grüße der pimp

LadySexyBaby schrieb am 08.09.2008 um 11:21 Uhr
na mein schatz alles fit ich komm morgen zu dir und vergess nicht du weist ja vor 2 jahren haha pass blos auf dich auf und grüße anna moni sabi jenny und jessi und nicole und frau popo haha ne spaß grüß frau suppe von mir haha die freut sich bestimmt hdl mein beby bb ach nicht vergessen *grüße ALLe* THx bb

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker