Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage i am italy girl i am cute

simo - simo hat :-)) am hοΏ½ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.7.2010
(Notizen zu simo) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.07.2016 - 23:42
i am italy girl i am cute
Infos über mich:
heyy leute ich bin die simo und alles was ich zu sagen habe ist das ich JB liebe (Justin Bieber) ich liebe Italien όber alles das ist mein stolz meine ehre Italy for ever. Justin Drew Bieber ist der beste er kann geil singen, geil tanzen, er hat geile haare, geiles Gesicht, Welt bestes lδcheln, einen zu geilen styl also der ist ein wahrer Idol er besucht sogar kranke kinder im kranken haus!! Justin Drew Bieber mein idol meine Liebe!! The best of all!!
Meine Hobbies:
tanzen Hip Hop, Breakdance und Fußballspielen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: italien<3
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (15 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 436


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Andy15NRW  Baron  Buki88  Cavalryman95  celinnkiss  Delta  Emmi16  Isi2008  Italyboy23  Jarvis  lulu  marzipan  MR.HILL  prinz98  Pumagirl88  pussycatbiatch  stevensolo  sunnyboy14  timeless  Tinka  Tinka0000  Tinka12  tinka14norbert  tinkabell  XxGun95xX  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

franceboy schrieb am 18.07.2013 um 00:33 Uhr
bonjur ich lasse mal schöne grüsse da bist voll nett mit dir kannn mann schön chatten mfg René

celinnkiss schrieb am 19.01.2013 um 19:14 Uhr
coole up <3:D
beide Italenerin
Deine Celine :D

mimimaus schrieb am 21.12.2010 um 13:56 Uhr
Lass mal liebe grüße da coller up deine myriam (mimimausÄ)

..Sandra.. schrieb am 04.09.2010 um 14:05 Uhr
cOOLLLLLEEEEEEEEE UP!Schau dir mal meine an

EmoStyler schrieb am 25.08.2010 um 16:51 Uhr
……………….#**#,.,#**#,
……………..#####……….#
…………& #9787;………..#……….#
….&#9829;##……&#9787;……… ……..#
……”’#…………………….#
………”#……#…………….#
………….”##; ……..#…..#
……………….#……..”##”..#,
……………….#……………… ..#,
………………#…..#…………. …#
………………#…..#…………. …#,
………………#…..#…………. ….#
……………..####..#### #########

simo schrieb am 07.08.2010 um 14:26 Uhr
hallo liebe freunde und bin froh da sich auch in der gästebuch bin wenn es hoffentlich geht bb

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker