Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

sundown - sundown hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.10.2009
(Notizen zu sundown) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.08.2013 - 11:54
Infos über mich:
Nackt schlafen ist BIO!!!

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (7 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 291


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 2

iceprincess schrieb am 18.10.2009 um 20:39 Uhr
ha :)
ich bin froh, dass du meine verlobungstheorie verstehst. ich kauft mir auch ein buch "20 schritte wie man ihn los wird" (oder so ähnlich ) und mach einfach alles umgekehrt. ich glaube an meine verschobenen theorien :D

ja ich freu mich auf schweden. und jetztfreu ich mich auf meine dusche... sie schreit schon nach mir.... grrrr nein grade jetzt kommt son typ online. echt zum haare raufen... dann ess ich eben erst.

wie gehts eucht eigentlich? wie schrecklich kann dein alltag schon sein so verliebt wie du sein müsstest. wenn dus nicht bist verfluche ich den tag deiner geburt (liebe den film irgendwie ;) ) .... die erste uniwoche ist die schlimmste weil ich da so wenig zum schlafen komme und es ständig parties gibt und ich doch so müde bin und hunger habe.... ja ja ich bin selbst schuld....

ich will eine mindestens genau so lange mail.
auch wenn nur schwachsinn drinsteht. ;)

<3

iceprincess schrieb am 17.10.2009 um 18:09 Uhr
OMFG
na danke für die info und so :P
ihr wohnt zusammen? gott das ist so süß und romantisch das ich kotzen könnte ;)
ich flieg dafür bald nach schweden ;)
bei dir hat sich so viel getan und heir... ewww ich verlob mich bald. ich hab die schnautze voll- scheiß auf die große liebe irgendwie versteckt sie sich vor mir ...
ich drück dir die daumen... <3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker