Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

sundown - sundown hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.10.2009
(Notizen zu sundown) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.08.2013 - 11:54
Infos über mich:
Nackt schlafen ist BIO!!!

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (7 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 291


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

iceprincess schrieb am 29.01.2012 um 08:07 Uhr
ahhhhh mein gott bin ich mal wieder daneben...
ich dachte ich hätte dir schon längst geantwortet... und habe schon iwder vergessen was ich GERADE eben erst gelesen habe..
aber gut zualler erst, es tut mir leid.
ich wünsche dir nachträglich fröhliche weihnachten und ein schönes neues jahr :)
london (haha da war doch was mit london oder?!) war wundervoll und es war toll meine freunde wieder zu sehen. weihnachten war auch großartig :D silvester war.. naja strange aber annehmbar ;)
jetzt im moment esse ich schokoladentorte zum frühstück und habe beschlossen gar nicht mehr schlafen zu gehen weil ich um 10:30h eine frühstücksverabredung und um 15h eine waffenverabredung habe ... dafür gehe ich dann wohl früh schlafen...
wie war alles bei euch? backe deinem kind nächste woche eine schokoladentorte und gib sie ihr am sonntag zum frühstück. das werde ich mit meinem kind machen :D
gut gut gut ich geh mal duschen und laut musik hören :)

xoxo

iceprincess schrieb am 29.11.2011 um 01:07 Uhr
lol nackt schlafen ist bio? ;)
ok also vor ca 2 jahren bin ich mit P zusammen gekommen ich dachte das hätte ich damals erzählt? aber vllt haben wir den kontakt verloren kurz bevor wir zusammen waren oder so. naja ist ja auch wieder vorbei ;-)
klar nehm ich dich in meinem koffer mit nach nyc wenn du den menschen am flughafen erklärst wieso ein mensch in meinem gepäck ist
eine meiner besten freundinnen macht ihren master grade in dublin und wir treffen uns am donnerstag in london (<3) und gehen shoppen und feiern und besuchen alte freunde machen neue bekanntschaften und gehn angetrunken in den neuen twilight und lachen so lange bis wir rausgeworfen werden. wir haben ihn zwar beide schon gesehn aber die menschen mit denen wir drin waren haben das so schrecklich ernst genommen und das war nur halb so lustig ;D
mein bester kumpel macht das was du später machen willst und ihm gefällt es auch. aber ich glaube man muss das wirklich wollen. also für mich wäre es gar nichts aber ich bewundere ihn dafür das er sich da wirklich ins zeug legt...
wie kannst du nur jetzt schon genug von weihnachten haben? du darfst nur nicht gleich alles mitmachen. zB lebkuchen schon anfang september kaufen und essen. ist nicht drin. du musst diesen ganze 3- monate- vor- weihnachtsfirlefanz ausblenden. frühstens ab dem 1. advent steigst du gut gelaunt ein. ich steig am 1.12. mit stuni ein. vllt kaufen wir uns lustige weihnnachtsmannmützen oder engelsflügelchen und tanzen so durch london (<3)
ich muss auch mal schlafen ich fahre morgen früh wieder zurück nach S und besuche meine mutter bevor ich fliege
umarm die kleine von mir
fühl dich auch umarmt

p.s. gibts eigentlich die katze noch?
<3

iceprincess schrieb am 27.11.2011 um 17:05 Uhr
uhhh ich will ein aktuelles bild von der kleinen haben:) ich hab nur das eine babybildchen ...
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll um 2 (!!!) jahre in eine mail zu packen.
es ging hoch es ging runter manchmalauch etwas seitlich ;)
ich habe mich von P getrennt... freiheitsdrang+ kein bock ;D ich studiere noch habe mich jetzt aber nach dem 3. wechsel für etwas entschieden das ich auch machen möchte :D ich bin irgendwann nächstes jahr fertig, falls ich das praktikum in nyc bekomme dauerts etwas länger. es ist irgendwie merkwürdig.in den letzten 2 jahren ist so viel passiert ( kleinigkeiten und wirklich große sachen)aber wenn mal alles niederschreiben will fällt einem plötzlich nichts mehr ein.
ich bin damals auch 16 geworden als ich angefangen habe hier zu chatten. manchmal hab ich das gefühl das ich immer noch das mädchen bin das ich damals war... ich habe mich schrecklich erwachsen und groß(artig) gefühlt wie kinder halt sind
ich schreibe dir bald mehr aber ich habe ein weihnnachtsmarktdate mit karussellfahren und glühweintrinken :D
ich wünsche euch beiden einen wundervollen 1. advent und melde mich bald wieder
<3


iceprincess schrieb am 23.11.2011 um 04:46 Uhr
schau mal einer an ---- sogar meine schlaflosigkeit ist geblieben :D ich bin begeistert das du mich nicht vergessen hast :) wie geht es euch? ich werde dir bald eine etwas längere zusammenfassung der letzten 2 jahre geben (ist es wirklich schon so lange her?)... liebe grüße X

flirtfungirl schrieb am 14.02.2010 um 20:58 Uhr
Dich gibt es auch noch?

iceprincess schrieb am 25.11.2009 um 04:55 Uhr
hey süße
ich bin noch wach. damit will ich dir sagen dass ich bis jetzt nicht im bett war und jetzt lohn es sich nicht mehr weil ich bald zum flughafen muss. ich bin ein vorbild an pünktlichkeit wenns darum geht das land zu verlassen aber es ist mir scheinbar körperlich nicht möglich pünktlich in der uni zu sein... das ist so strange. ich bin in die altstadt gezogen damit ich nur noch 4 min zur uni brauch. was irgendwie nach hinten losgegangen ist. ich war früher echt pünktlicher als jetzt weil ich mir jetzt halt immer denk "ach ich hab ja noch eewwwwwig zeit" und wenn ich dann das nächste mal auf die uhr schau stell ich fest das ich seit 20 min oder so in der vorlesung sitzen sollte %)
ja ich glaube auch dass es ganz angenehm ist die wohnung für sich allein zu haben- ich meine wenn man mit der person zusammen ist mit der man zusammenwohnt und sich ein bett teilt und sich ständig sieht. ich würde ihn irgendwann umbringen.
ich glaube darauf läuft es hinaus. mord und totschlag. in den semesterferien fliegen wir für einen monat durch europa (norwegen, england, irland, spanien, portugal, tunesien, ägypten, griechenland,türkei *jubeltrubelheiterkeit* naaa neidisch? :P). und ich werde im flugzeug nicht neben ihm sitzen. sonst bring ich ihn bestimmt irgendwann um ;)
ich schleich mich irgendwann zu euch und klau euch das kätzchen. ich bin da ziemlich gut drin. ich hab bei meiner mutter daheim jetzt auch ne katze. die auch nicht uns gehört eigentlich aber die uns mehr liebt als ihre besitzer. so schnell kanns gehn.
schick mir mal bitte ein bild von deiner katze ;)
*kicher*
p.s. ich finde das mit dem zu viel zu oft trinken ist eine ganz gemeine unterstellung
p.p.s. ich will mein p.s. nicht ins lächerliche ziehn aber ich brauch wirklich n drink ;)
p.p.p.s. viele grüße an ihn krauler als das minikätzchen und küsse an dich
p.p.p.p.s. übertriff meine mail.
p.p.p.p.p.s. <3

iceprincess schrieb am 04.11.2009 um 16:34 Uhr
ich will auch ne kleinwüchsige katze
ich bin umgezogen und hab so gut wie alles noch in kisten... man kann nicht sagen ob ich grade komm oder geh und ich bin so müde :/
ich hasse auspacken weil ich echt scheiße im einpacken bin und alles immer nur in kisten werf. dann ist auspacken echt uncool. naja ich muss es ja tun ich heute schon 4 mal über meine kisten gestolpert und hingefallen. ich war schon lange nicht mehr so tollpatschig- oder nüchtern. vllt ist da ja ne verbindung ;)
ich schreib diesmal auch weniger ;)
fühl dich gedrückt und grüß ihn von mir (willst du mir das kätzchen schicken?)

iceprincess schrieb am 26.10.2009 um 16:21 Uhr
oi!
ich hab die absätze der überschaulichkeithalber rein. und dann immer nur einen und nicht ( wie gewisse andere leute die ich kenne aber nicht beim namen nenne *anschau*) zwei. nur mal so pusseyyy :P
ich kenn ihn nicht aus schweden. ich war noch nie in schweden wie soll ich ihn dann von da kennen?
er ging auf eine meiner ehemaligen schulen (aber da hab ich ihn nie gesehn... ) und jahre später haben wir uns zufällig über ne freundin kennengelernt aber nicht mit einander zu tun gehabt und irgendwie haben wir uns in den sommersemesterferien angefreundet. aber da läuft nichts. ich wede ihm aber seine uhr klauen. ich bin von der uhr begeistert und wenn ich nicht so nett und ehrlich wäre und ihn an deinem letzen abend in deutschland nicht dran erinnert hätte, dass ich sie schon seit stunden trage hätte ich sie jetzt.
dumm von mir aber in weniger als einem monat gehört sie mir *muhaha*

sodelle. natürlich hab ich schon wieder den rest von deiner mail vergessen deswegen fang ich einfahc was neues an bis mir das von dir wieder einfllt. ich hasse alkohol. ernsthaft. alkohol und ich wir sind keine freunde mehr. ich weiß du wirst dir denken : " wie geht denn das? sie waren doch all die jahre so gut befreundet" deswegen kommt hier eine erklärung:
1. am nächsten tag gehts mir immer schlecht.
2. kopfweh. richtiges kopfweh. so das ich am nächsen tag immer denke er explodiert hier und jetzt.
3. filmrisse. sie sind nie da wenn man sie braucht. wenn ich mir wirklich von tiefstem herzen wünsche mich nicht mehr dran zu erinnern.... BAHm ich erinnere mich bis ins kleinste detail. uncool. ich stehe auf filmrisse in solchen situationen.

oh stimmt ihr seid zusammengezogen... erzähl wie ist es mit einem tpen zusammen zu ziehn und mit ihm zusammen zu wohnen?

1. szenario:
du kommst heim. machst die tür auf und willst am liebsten einfach wieder umdrehn. (die wohnung riecht nach füßen, leere flaschen überall). aber du gehst weiter ,... du wohnst da ja.
der typ ist vor dem fernsehr eingeschlafen und sein einst mal weißes unterhemd ist voller bierflecken, pizzaresten und anderen flecken die du nicht identifizieren kannst und willst. du seuftz und gehst zum kühlschrank um dir eine heiße schokolade zu machen. die leere milchverpackung steht im kühlschrank und die andere ist abgelaufen. toll.

2. szenario:
du kommst heim, öffnest die tür... die wohnung ist dunkel und ein weg aus kerzen führt ins esszimmer wo er mit einem tollen essen auf dich wartet. danach lässt er dir ein bad ein und bringt dir ein glas wein damit du dich entspannen kannst... (hey falls du mitliest, denk drüber nach...)

3. szenario:
du kommst nicht mehr heim.

4.szenario:
du kommst heim er ist nicht da und arbeitet bis spät in die nacht.

5. szenario:
du kommst heim und die wohnung ist explodiert weil er eigentlich ein geheimagent ist und du es nicht wusstest (ich weiß ich schau zu viel alias ^^)

fühl dich gedrückt ich muss noch was fürdie uni machen
<3

iceprincess schrieb am 21.10.2009 um 23:49 Uhr
oh du armes ding... du musst mit deinem freund ach so schreckliche 1 1/2 wochen zusammen sein und....
ich beneide dich ja ach so sehr :P
ist ja süß dass er zu dir gezogen ist. muss er nicht auhc ... weiß nicht.... uni /arbeit/ schule/ oder was auch immer weiter machen?
ich kenn ihn noch aus deutschland aber er ist für ein jahr jetzt in schweden. erst wollte er nur ein semester hin aber jetzt will er noch eins dranhängen. ...
also besuch ich ihn und dafür kommt er weihnachtn wieder her...

aber mal zu euch. ihr seid einfach zusammengezogen? ich kann mich nicht mal für ein oberteil entscheiden *ich verneige mich vor euch*
ich will auch krank geschrieben sein...
sum dum di dum*
bestimmt schläfst du /schlaft ihr schon oder bekämpft euch...
wer hat heute denn gespielt? wieso reden heute alle vom fussballschauen?
omfg hab ich schon erwähnt das keiner meiner freunde von der uni (und ich auch) keinen fernseher habe?????? *auf mitleid und fernsehr wart**erwartungsvoll anschau*
no, yes, no, yes, no, no, fcuk no (kindersicherung ----) hast du /habt ihr the ugly truth ( die nackte wahrheit) gesehn? wenn nicht musst dus tun. (also ihr weil pärchen sind ja keine eigenständigen personen usw ;) )

achso ja was ich sagen wollte: GUESS what!
deine mail hat meine im übrigen nicht übertroffen... nur dass du das nicht vergisst...
ice : sun
>>2 : 0<<

muhhahhahhaha
;)
schau mal heute bin ich früh im bett ...

<3 fühl dich geknuddelt und grüß den unhöflichen ;)

iceprincess schrieb am 21.10.2009 um 16:44 Uhr
eww 5 h morgens war hoffentlich ein witz... ich bin auch weiblich und schaff es grade mal 10 min bevor die uni anfängt aus dem bett zu fallen.... ok du arbeitest ich sitzt mit lauter leuten in der vorlesung die mindestens genau so lange wach waren wie ich.
unnnnnnddd ich freu mich richtig für euch zwei. ich meine das ernst. jetzt brauch ich noch ein bild von euch zusammen. ich klebs an die wand und werf euch ab oder so ;) nein ich will wirklich ein bild von dem glücklichen paar.
was gibts denn für super tolles fingerfood?
ich freu mich so auf schweden. er holt mich am flughafen ab, mi- party; do- party; fr/sa/so- mieten wir uns ein auto und fahren durch die gegend und weihnachten ist er wieder da. das klingt so pärchenartig. ekelhaft. aber er ist cool und toll und lieb und super und sieht toll aus. außerdem hat mir noch niemand einen flug geschenkt. also außer meiner mutter. <3
sonst gibts nichts neues. ich hab zu wenig geschlafen, war zu lange wach (diesmal seinetwegen), bin übermüdet und hab hunger.
ich weiß nicht ob ich deine mail jetzt schon übertroffen habe also erzähl ich dir weiterhin belanglose sachen.
heute ist es gar nicht so kalt wie gestern zB.
uhhh nein mir fällt noch was ein.
ist er zu dir oder bist du zu ihm gezogen? oder habt ihr euch in der mitte getroffen und gesagt "hier bleiben wir"?
da ich weiß dass ers auch ließt, wie gehts dir denn mein junge? es ist nett das du mir alles über dein sechsualleben(wegen der kinder....) erzählen willst... gibts noch was interessantes? ;)
boah ich hab echt echt hunger. aber meine freundin bei der ich grade bin ist noch in der uni und wir wollten zusammen essen und jetzt verfluche ich die entscheidung. sie hat ja auch ohne mich gefrühstück. aber wir haben immer unser linner zusammen (lunch&dinner) also warte ich halt noch ne stunde. vllt findet sie mich halb verhungert und abgemagert, totähnlich schlafend in ihrem bett vor wenn sie wieder kommt. das hat sie dann davon wenn sie in die uni geht statt mit mir zu essen.
HA ich hab ddeine mail aber sowas von übertoffen :P

<3

p.s. diese maillänger überbieten, bitte. :P

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker