Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Sei wie du bist und versuch deine Träume zu v

sweet rose - Stammtischplatz: 65614
Registriert seit 26.6.2002
(Notizen zu sweet rose) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.12.2010 - 17:36
Sei wie du bist und versuch deine Träume zu verwirklichen!
Infos über mich:
The Greatest Thing You'll Ever Learn Is Just To Love And Be Loved In Return! (Zitat aus "Moulin Rouge")


Meine Hobbies:
lesen, Musik hören, schwimmen, Partys, Inliner fahren, saufen, kino,chatten, puzzlen, ...
ICQ: 166562199
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 25.10.1984
Alter: 39
Wohnort: Essen in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 4276


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Adjective  Black Diamond  BRAMM1  Charly007  Diabolos Erbe  Drizzt  Fleur  LODS  marry1107  real  Saarlänner  thealmighty  TiPi  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 20Im Gästebuch blättern: 1

ANNAKOURNIKOVA schrieb am 13.02.2006 um 21:29 Uhr
hey, ja du hast echt recht, wir müssen uns ma treffen, also ich schreib dir meine nr im icq ok?hier wäre as nicht so toll
Sabi

annakournikova schrieb am 18.01.2006 um 16:42 Uhr
hey sabi, na wie is die lage?
Es tut mir voll leid wegen deinem geburtstag, habs einfach vergessen, bin nämlich voll im Abistress; aber trotzdem alles gute nachträglich, auch wenn es sehr spät ist, aber besser so als nie
Was macht den so dein Studium??
Hoffe wir können ma wieder ausgiebig quatschen
Bis denne
SaBi

real schrieb am 23.11.2005 um 23:30 Uhr
Hi
klar, gern, wenn wir uns mal wieder online sehn *g*

flirtfungirl schrieb am 03.06.2005 um 14:03 Uhr
habs geändert...
hoffe es ist dir so jetzt gut genug...
bye hab dich lieb

flirtfungirl schrieb am 01.06.2005 um 16:09 Uhr
okay das kann ich amchen wenn du das so willst...
werd ich heute oder so mal ändern...
musst du nicht machen wenn du nicht willst...
hab dich lieb süße *knuddl*

deine klio xxxx

Charly007 schrieb am 21.01.2005 um 14:20 Uhr
Klugscheißerin!

HappyRaver schrieb am 17.01.2005 um 13:55 Uhr
huhu duhu

slimygirl schrieb am 22.12.2004 um 15:00 Uhr
Ich mach dir mal einen eintrag du Liebe!!!!
Bleib so wie du bist!!!
deine Slimygirl

HappyRaver schrieb am 12.05.2004 um 23:51 Uhr
().‘.“()
((T)..)
(ö) (ö)
Ich dachte ich komm mal vorbei,
()“.‘.()
(..(T))
(ö) (ö)
sehe mal nach,
().‘.“()
((T)..)
(ö) (ö)
was hier so los ist
()“.‘.“()
(..(T).)
(ö) (ö)
und laß dir einfach mal nen
ganz lieben Gruß hier!!!!!!

sweetentchen schrieb am 01.05.2004 um 15:32 Uhr
.S.: Wem es nicht passt, dass ich glücklich bin oder wer mich hässlich findet, sollte sich mal selber ansehen und erst mal über sich selbst nachdenken!!!!

den satz finde ich gut damit hast du voll und ganz recht

entchen

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker