Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

annakournikova - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu annakournikova) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.09.2010 - 11:00
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 7962


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 14Im Gästebuch blättern: 1

einfach nur ich schrieb am 15.08.2022 um 13:57 Uhr
Offline seit 2010, uiui, wennn du doch mal on sein solltest, melde dich gerne bei Instagram Aloexmd

:)

Adjective schrieb am 08.10.2010 um 00:03 Uhr
... sie lebt ;)

shorty19 schrieb am 07.10.2008 um 19:58 Uhr
hi,
na kennste mich noch??? wie gehts dir eigentlich so und was machste???
Gruß
LArs

Ravja schrieb am 13.05.2006 um 22:39 Uhr
buh

Ravja schrieb am 11.04.2006 um 23:38 Uhr
nee seit ca 2 jahren nich mehr, ich bin nimma bei dem auffer schule, und deshalb seh ich den nicht mehr! naja aber ich glaub dem gehts ganz gut!

;)

Ravja schrieb am 10.04.2006 um 02:03 Uhr
nee mit ihm hab ich nix mehr zu tun! ;)

sweet rose schrieb am 05.03.2006 um 22:40 Uhr
Hey Süße,

meine ICQ-Nummer ist jetzt sichtbar. Weiß nicht woran das gelegen hat, die hatte ich im Profil eingetragen, wurde aber nicht angezeigt.
Würd mich freuen, von dir zu hören.

Gruß Sabrina

sweet rose schrieb am 14.02.2006 um 10:46 Uhr
Hi Süße,

also meine ICQ-Nummer findest du ja in meinem Profil...einfach melden bitte...

Gruß Sabrina

sweet rose schrieb am 13.02.2006 um 11:25 Uhr
Hi Süße,

echt schade. Wir wohnen nur ein paar Kilometer von einander entfernt und haben uns noch nicht wieder getroffen....
Lässt sich da mal was einrichten?
Schick mir doch mal deine Handynummer und Festnetznummer rüber, dann meld ich mich.

Gruß Sabrina

Spayke schrieb am 08.01.2006 um 15:50 Uhr
geht so - ist eigentlich alles okay :)
frohes neues ...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker