Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

tears - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.8.2004
(Notizen zu tears) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.04.2009 - 20:00
Infos über mich:
Ja, wirklich viel schreiben werd ich hier nicht. Bin ja auch noch kaum on, außer um mal kurz auf den UPs rumzugucken und um  zu sehen was es Neues gibt. Für den Chat hier hab ich auch gar keine Zeit mehr. Zweimal jetzt schon Schule gewechselt und wieder voll die Umstellung... naja, mein Leben halt ;)

Nen lieben Gruß an die Leute, mit denen ich mal viel zu tun hatte. Hoffentlich gehts euch gut :)

Meine Hobbies:

Homepage (www.prickback.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 2299


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 72Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 6 8

Dark Fighter schrieb am 31.12.2004 um 14:10 Uhr
hi!hab dir versprochn,neujahr noch n GB-Eintrag zu machn!und ich halt mein versprechn!

Also,guten rutsch,und alles gute fürs neue jahr!



Dein (bester) kumpel Dark Fighter!*lach*

Lady X schrieb am 30.12.2004 um 12:47 Uhr
wünsch dir n schönen guten rutsch,aber brech dir ja nich des genick

Dark Fighter schrieb am 28.12.2004 um 14:40 Uhr
Ich mach dir glei n GB-Eintrag!Dann musste nich länga drauf wartn!

zu neujahr werd ich dir noch en extra machn!

Also,bis bald!

Dein dark Fighter

puella schrieb am 25.12.2004 um 23:13 Uhr
Das wünsche ich dir auch x
Guten Rutsch
Bye

Cid schrieb am 25.12.2004 um 20:54 Uhr
Dir auch Frohe Weihnachten

Lady X schrieb am 20.12.2004 um 13:23 Uhr
hab dich auch sehr lieb

Lady X schrieb am 27.11.2004 um 21:58 Uhr

tears schrieb am 27.11.2004 um 20:44 Uhr
oooooh mein gästebuch verhungert ganz jämmerlich

........

GreyFox schrieb am 19.11.2004 um 19:54 Uhr
*mal'nen dicken fetten schmatza dalass*

Lieb dich mein Schatz ^^

Cid schrieb am 16.11.2004 um 15:00 Uhr
*auch mal nen gruß auch hier lass* ^^

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker