Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ein Mensch erblickt das Licht der Welt - doch oft

the sacrament - the sacrament hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 29.8.2008
(Notizen zu the sacrament) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.05.2010 - 20:52
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt - doch oft hat sich herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass dies der einzige Lichtblick war.
Infos über mich:

I have got one regret, that
I have not killed you yet

-

They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found


Scream at my face
The grisly scars went unavenged
Until now

Deep in the hole
You are not gagged and scream aloud
But unheard


Choke on your vomit
You watch your hands cut off
Then your legs


The one that you betrayed
Will kill you this way


Scarred by the bastards
I will kill you
Killed by my rage
I must kill you

Into the throat
The scalpel slices
Warm blood sprays out
The gushing entices

Pull out your heart
And let you watch
Shove in your mouth
Then stab your crotch

I watch your agony

I am released
From years of pain
Your death averted
My becoming insane

You are dead


I have killed you


 
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (580 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1085


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 39Im Gästebuch blättern: 1 3 4

flirtfungirl schrieb am 27.04.2009 um 17:21 Uhr
Ba. Bla. Bla.

Love you more than more

flirtfungirl schrieb am 26.04.2009 um 19:49 Uhr
*mich überst über Eintrag freuz*
Daaaaanke mein Plag'shn
Ich vermiss' mit dir zu sabbeln.

herzfetzen. schrieb am 06.02.2009 um 14:48 Uhr
ehh olle wo steckst du =O gestern schon nich gesehn :( dabei habsh suu lang gewartet.. muss dir so dies un das erzählen aba nish hier weil soll ja nit jeder depp lesen x) also schwing dein geilen arsch hier rein un unterhalte mich :D
weiel ich vermiss dich, ich mein ich hab ja zeit :D zum vermissen braucht man nämlich neuerdings zeit ne..weisste bescheid :D harr erzähl ich dir dann auch.. xD &außerdem vllt kommt mein kerl heute..also vllt kA un dann binsh den rest des we's nimmer on un dann dann muss ich dich arg vermissen das wollen wir ja nich ne..
freundin von mir is seit montag aus australien wieder da (: sooo geil!! die war fast 2 jahre weg & jz hat die olle schon ihren abschluss un ich muss noch inner schule gammeln -.- harr so un jz komm on!! *wart* ._. 's passiert nix.. du hörs nich mehr auf mich =O ich bin zutiefst enttäuscht! :D weißte bescheid! :D
ich liebee dir <33

Strawberry. schrieb am 31.01.2009 um 19:53 Uhr
The Sacrament * nimmt teil und sitzt auf dem 367. Platz des Stammtisches *
Strawberry. * nimmt teil und sitzt auf dem 413. Platz des Stammtisches *

Ich liebe dein Timing *.*

& ich liebe dich

herzfetzen. schrieb am 30.01.2009 um 13:14 Uhr
4.6.08 *________*
kennengelernt <3333

herzfetzen. schrieb am 26.01.2009 um 10:52 Uhr
die is ganz schön fertig die kleine :D du bist ihre erste freundin :D:D so ein müll..hab grad freistunde un muss gleich wieder los alsu kA wie lang dieser entryscheiss hier wird oO hab dich knapp verpasst eh -.- als ich nach hause gekomm bin warsu quasi grad weg x) damn shit ._. naja ich komm heut nachmittag nomma wieder denne bin so um 5 zuhause oder so ._. waah ich hasse schule eh xD und du sau has jz quasi ferien ._. altah ich will auch.. könnt so kotzen wenn ich dran denk das ich da gleich wieder hinne muss..arr naja i will survive :D wochenende war einfach toll (: eig ham wir ganzen tag imma nur im bett gelegn un abends warn wa dann weg was trinken mit seinen freunden un so, war lustig ^-^ & wir ham ben getroffen :D alsu darkness :D nja getroffen is übertrieben der war halt au da wo wir waren..ich hab den ersma gar nish erkannt xD & dann dane imma zwischendurch " boah der labert wieder von iwas wovon der keine ahnung hat des regt voll auf.." :D der hat so den tick das der imma andre leute belauscht oO voll bekloppt xD ich hör das meist nichma das die was sagen aba gut x) arr ja un da war noch so ne sache :/ muss ich dir später erzählen un so brauch ma dein rat ._. will dat hier jz nich hin packen soll net jeder lesen..
&sons is alles super bei mir ^-^ grad iwie voll gute laune kA liegt wahrscheinlich wieder an dir weil heut morgen als ich aufgestanden bin nur am heulen gewesen un so ._. weiss au nish.. ahh ich freu mich so nachher wieder mit dir zu reden (: ausser die kleinen kinder bring dich um :D mach die fertig xD & die ham dir ernsthaft gesagt du darfs keine schwarzen fingernägel ham?O_o wie behindert..als wenn kinder das stört..die sin wie hunde den is das do egal wie man aussieht :D
hach so jz muss ich echt los machen sons kommsh noch zu spät zu spanisch xD aaaah un wir ham neuen austauschschüler :D aus brasilien ^-^ sieht gar nemma schlecht aus..ich verkuppel meine freundin mit dem hab ich mir gedacht :D
bis später honeymoon :D:D &was sollte das eig mit den schwulenzeug? :D
liebe imma 2 ma mehr wie du
xD
<3333

the sacrament schrieb am 24.01.2009 um 13:02 Uhr
Is klar.

albalaura schrieb am 24.01.2009 um 11:48 Uhr
hey du bist die beste und du machst alle jungs das sie umkiepeney du weisgarnicht wie cooldu bist ich weiss nicht was ich sagen sool du bist einfach die beste ich kann einfach nichs sagen weist du eingetlich das du so supper bistdas ich nicht weids was icch sagen soll weist du das eingentlich das du eifach die schönst bist weinst du was ich so cool ist das du diee erste freundin von mir bist

hdl

herzfetzen. schrieb am 23.01.2009 um 13:32 Uhr
du bist so schön? was n das fürn opfer? :D voll am zu schleimen die kleine :D heh du bis meins damit das ma klar is die soll ihre schmutzigen patschehändhcen von dir lassen ._. xD ouh du arme schreibs noch klausuren.. na jz um *aufe uhr guck* 13:12 haste die bestimmt auch schon hinter dir xD haste bestimmt verkackt so wiie das klang aba hey :D das passiert xD ich hatte heute nur 3 stunden wegen zeugnisse bla.. schnitt von 2,4 isses geworden *-* ich feier mich :D obwohls besser geht aba des reicht mir völlig vollkommen un alles :D thaha der hat mir doch ernsthaft noch ne 2+ in sport gegeben :D völlig geil xD &jz kriegen wir auch nochn neuen sportlehrer son ganz neuer weissu.. der soll ziemlich gut aussehen hab ich gehört xD sowas geht ja immer gleich rum bei uns Oo muss ich ersma auschecken ob das stimmt :D neee -.- ich hab keine ferien -.- ers ostern wieder.. du opfer eh gib mir was ab =O losloslos bitteeee o.o ich will auch ferien :( bei mir kommt bald nächste klausurenphase da geht die lernerei wieder los :( na ich will nich rumheulen zu gute laune für :D guck & du kanns mir gute laune machen ohne das du hier bis oO respeeekt sind wir gut :D des mit den austauschschülern kenn ich wenn die dann wieder weg müssen is scheisse ._. wir ham au dauernt welche ausn USA, bolivien, argentinien, australien, finnland.. blabla..aba ich hab selten was mit denen zu tun xD liegt wahrscheinlich an meinem schlehcten englisch :D und tret miich nich du blöde kuh ._. harr *dolldiss* :D als wenn ich dich jemals zwingen würde mirn entry zu machen also bitte für wen hält du mich... okay okay ich würde :D und ich bin ja jz wieder gesund xD ich war nichma richtig krank nur kreislauf halt ^-^ futtern tu ich noch wie immer xD aba ich hab abgenomm (: arr freude.. erzähl das bloß nich dane der kriegt dann wieder raster x) der will eher das ich zunehm oO versteh den einer eh :D männer sind sowas von komplizieeeert.. xD ähm jo öh mir fällt nichts mehr ein :D harr warte ich hab gar nich gefragt wies dir geht?! ._. tschullige =O wehe wenn nich gut dann hau ich dich *schomaimvorraushau* ;D & lukas hat au wieder iwas oO is iwie angekotzt von allen un ich gefragt warum meint er "frag sie" o_o wahrscheinlich stress mit seiner alden.. :/ kA
marr wieso bis du jz nich on? -.- ich will dich :D vermiss dir un alles ._.
ich liebe dich viel mehr als sooooo =O
<3333333333

albalaura schrieb am 22.01.2009 um 21:38 Uhr
du bist so schön
hdl

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker