Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

viicalove - viicalove hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 14.1.2012
(Notizen zu viicalove) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.12.2014 - 16:43
Infos über mich:

MEINE FRIENDZ SIND DIE BESTEN! :P


Sonja, Viica und Mischi:

ich liebe meine freundee vorallem meine best friends. Ihr seit mir soo verdammt wichtig geworden ich schwör alter ohne euch geht bei mir nichts mehr weil ihr seit mein leben. babes ich liebe euch für immer mit dir

ich danke euch für alles unso. Danke fuer die wunderschönen Zeiten mit euch und die zeiten die wir noch haben.!


Chat Freunde:
Verena:* Du bist mir voll wichtig
 Ich Hab dich so Lieb Babe meine Große *-*
Tom :) MIt dir schreiben macht immer voll FUN !
Lili <3 Bist soo ToLL  :)) <3
Idolonmari hab dich Lieb :D
&' meine kleine Bella auch :)


ICH BIN SO GLÜCKLICH WEIL ICH DIE BESTEN FREUNDE HABE !


und jetzt noch ein paar sachen über mich:

Mein hobby ist leichtathletik, gehe gerne shoppen mit meinen mädels ;) und lache viel ->LACHEN IST GESUND<-!!
Wäre mega süß von euch wenn ihr kommis machen würdet :))
Meine Hobbies:
Leichtathletik
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,7
am häufigsten benutzter Smiley: (103 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 40


Meine Freunde im
SchulhofChat:
alexander007  Ali96  Babe13  Crazyboy65  dj soul  f.crazy  felice  Heul Doch  KnödeL  lucas 14  Marco 14  Marlen  MoMe.BaBe...x3  Nicki 94  Phil1110  Playbunny  playgirl16  Rooot  sexy boy 01  sexy bräutigam  Sk8ter  Spatzl93  versaut  viicaa  viicalove  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 28Im Gästebuch blättern: 1 3

Crazyboy65 schrieb am 27.12.2012 um 21:11 Uhr
hey,
hier dein versprochener Eintrag:
ich finde dich echt nett und süße.
bist cool drauf.
Und wie ich sehe, bin ich schon in deiner Freundeliste, was für eine ehre für den Koch.
Bleib wie du bist.
Und du hast recht, falsche freunde brauch kein mensch!

Liebe grüße,
Erik

Timati.x3 schrieb am 28.02.2012 um 17:51 Uhr
Heey ja ka xDD

Danke füüür dein GB Einrtag ;**

Bist Süüß

Naja Lass ma Liebe Grüße daa. ;)

*Egii*

Rooot schrieb am 22.02.2012 um 22:05 Uhr
Muss dir natürlich auch gleich einen back machen. :)

Du auch, meine Süßee.

Bist voll toll und supi und, ach, einfach perfekt. :D

<333333333333

MoMe.BaBe...x3 schrieb am 14.02.2012 um 15:40 Uhr
ich bin erste auf deiner seite, ahuu! (:
wir sollten echt mehr schreiben, spatz :*

Babe13 schrieb am 07.02.2012 um 21:03 Uhr
Süzze du bist echt voll klasse und hübsch noch dazu ... Echt geil mit dir :D hab dich subbaa megaaa lieb :**** <33

justin2712 schrieb am 07.02.2012 um 17:03 Uhr
DANKE dir für eintrag mit dir machts auch viel spaß zu schreiben und bist auch echt coll drauf



HAB DICH AUCH LIEB

Marlen schrieb am 07.02.2012 um 16:19 Uhr
Ida Maus :)

Marlen schrieb am 07.02.2012 um 14:22 Uhr
Heei (:

Danke für deinen GB Eintrag (:

Babe13 schrieb am 06.02.2012 um 21:12 Uhr
Hey danke für deinen gb eintrag
Bist ne ganz liebe :* <3

viicalove schrieb am 06.02.2012 um 18:15 Uhr
IHr seid süß ;)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker