Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

wooliegirl - wooliegirl hat :-G- am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.6.2007
(Notizen zu wooliegirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.06.2012 - 22:37
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 20.12.1996
Alter: 27
Wohnort: Pirmasens in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 226


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Addy  aggro123  Bastinho  Dani007  Jessi1995  Lenny  littlmietze  Lolli  Matthze  P.Ralle  poki  poldi fan  rapstar  Sonne15  Suntzus  wildbaby  Zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

poldi fan schrieb am 08.06.2007 um 18:48 Uhr
Ich wollte dir schreiben das es mich grfreudt hat dich kennen gelern zu haben würde mich feuen wenn wir uns öfter trffen

Jessi1995 schrieb am 07.06.2007 um 17:39 Uhr
ich freue mich über deinen eintrag
kannst dir die kätzchen kopieren
jessi1995

Dani007 schrieb am 07.06.2007 um 10:35 Uhr
Ja danke gut schön das du mir ein eintrag gemacht hast, freu ich mich. Dein dani

Junge14 schrieb am 02.06.2007 um 21:01 Uhr
Hallo

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker