Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lieber ein Licht anz¡§©önden,

XxNeLLyxX - xxNellyxx hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 19.11.2007
(Notizen zu xxNellyxx) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.11.2008 - 13:26
Lieber ein Licht anz¡§©önden, als ¡§©öber die Dunkelheit zu schimpfen.
Infos über mich:
                                                    Come with me.<|33

                       and play with me [†]




                               ....Ich nutze es aus....
Meine Hobbies:
Haare F&auml;rben, freunde treffen, das machent!!
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: ¡§©öberall-.-
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (20 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 298


Meine Freunde im
SchulhofChat:
angel frOm hell  Angel of Soul  Animalfriend96  az  Black Mamba  Caro88  Cloud  der geilste Boy  Drizzt  Dying Soul.  Gippy  MISS MC  Nelly . Lissi  p.U.b.L.i.C  Pausenaufsicht  Salival  sexyjunge  Shadowdragon  sommergirl 14  summsi  the molester  troche  XxNeLLyxX  zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 58Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

Pausenaufsicht schrieb am 18.11.2008 um 20:32 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Jetzt hab ich direkt gute Laune.

Deine Pausenaufsicht

unreal. schrieb am 31.08.2008 um 09:27 Uhr
Joa mir gehts eig gut. :D
Iiich mach heut was mit meiner Family (:
Und du so?

Ich wars auch. :D

Black mamba schrieb am 28.07.2008 um 17:21 Uhr
Was denn ?

Black mamba schrieb am 20.07.2008 um 20:26 Uhr
Was schreibst du denn für blödsinn hier hin?

Black Mamba schrieb am 17.06.2008 um 20:42 Uhr
*kreisch*


Goody schrieb am 09.06.2008 um 09:55 Uhr
Hi ich wollte nur sagen DAS ICH NICHTS VON DIR WILL UND NERV MICH NICHT

italo baby schrieb am 09.04.2008 um 22:11 Uhr
Danke, Deine aber auch ;)

Black Mamba schrieb am 08.04.2008 um 21:31 Uhr
Was´n bist wohl gar nicht mehr so oft in diesen lustigen kinderchat online?
Ich auch net ...

der geilste Boy schrieb am 04.04.2008 um 13:41 Uhr
ja,
Ja,ich habe alles gelogen,alles ich bin nicht andy und nicht 16!!!ich bin erik und bin 13 Mein neuer nick ist "Erik"Wenn du Gründe wissen Willst Dann schreibev mich mit Erik an,HIER bin ich heute das akkerletztmal on,ich bin nur on um zu schsauen ob ich einträge hab.....
BB erik

Goody schrieb am 31.03.2008 um 14:15 Uhr
ach vergiss es .......................

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker