SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 20:05    Titel: ?

Wüsste gern ob es normal ist, dass ich soeben beim einloggen in den Schulhofchat auf

http://de.shopping.com/xGS-filme_von_tokio_hotel~NS-1~linkin_id-7000806?gclid=CPyHu-Lmv4kCFRoOZwodtiLsOQ

gelandet bin.. mir passiert das in letzter Zeit häufiger, es treten auch Pop-Ups und son Zeug auf, nun wollte ich fragen, ist das nur eine neue Art der Werbung oder liegt das an mir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 20:09    Titel:

Achja, gerade wurde ich beim Klick auf einen Nicknamen dezent auf 50% Rabatt bei Michaels Elektroshop, und kostenfreien Versand ab 150€ Bestellwert hingewiesen -.-

Langsam nervts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 21:07    Titel:

tja....da würde ich mal sagen...*piep* karte^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 21:09    Titel:

der chat macht keine werbung beim klicken auf nicknames. wenn dir das passiert - und dazu noch häufiger - solltest du deinen rechner mal mit adAware oder ähnlichem checken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 21:16    Titel:

kk %) dachte nur, weils sonst nirgendwo ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloody...tears
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 10:24    Titel:

Das problem das templar hat , habe ich auch. ist mir schon sehr oft passwiert. also musses ja irgendwie am chat liegen ! oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker