SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

3. Weltkrieg


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
insane ride
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 23:41    Titel: 3. Weltkrieg

Steht uns schon bald der dritte Weltkrieg bevor und wird ein atomarer Holocaust das Schicksal der Menschheit besiegeln? Werden Loesungsfindungsversuche fuer den Frieden zwischen West und Ost letzten Endes aufgrund der verschieden ausgelegten Glaubensrichtungen scheitern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 00:23    Titel:

Ich finde auch, dass das in nem Kinderchat mal diskutiert werden sollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 11:43    Titel:

Dem kann ich nur zustimmen, politische Diskussionen finden hier ja immer Anklang... :lol:

Und bisschen Endzeitstimmung verbreiten ist auch geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 13:18    Titel:

die apocalypse wird kommen.. frösche werden vom himmel regen.. 5 Jahre wird sich die Erde verdüstern und wir müssen alle ohne TV und Pc überleben.. -.-

Naja.. laut "Bibelcode" (<<wie glaubhaft) soll "angeblich" 2006 ein Atomkrieg ausbrechen.. na von mir aus.. sterben müssen wir so oder so, ob nun heute, dieses Jahr oder irgendwann mal..

Also ich glaub nicht, dass das passieren wird.. vllt irgendwann mal ne Naturkatastrophe die uns alle vernichten wird.. oder ne Seuche.. kA..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 13:55    Titel:

Oder auch einfach nur die Menschheit die sich totzivilisiert, muss ja nicht immer ein Unglück sein, für das wir nichts können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 14:22    Titel:

LilRevolution hat folgendes geschrieben:
wir müssen alle ohne TV und Pc überleben.. -.-


Das ist ein Wiederspruch in sich ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 14:53    Titel:

Das mit dem Bibelcode find ich lustig, dieses System wo man da was rauslesen können soll, das haben die mal auf ne Anleitung von ner Fritteuse angewandt, und damit dort auch so historische Sachen rauslesen können^^ letztendlich kommts immer drauf an, was man finden will... wenn man was finden will, tut man das auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 14:57    Titel:

ja das is das selbe Phänomen wie bei solchen Tonspuren wo man nur Rauschen hört.
Wenn dann aber ein Professor des Paranormalen kommt und sagt dann und dann hört man jesus sprechen...dann hört man das auch ^^
Alleine aus dem Willen heraus etwas ungewöhliches gefunden zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 15:00    Titel:

Ach, darum geht´s. Na dann fällt mir doch sofort wieder mein Gleichnis ein : wenn man einen Schimpansen nur lange genug an einer Schreibmaschine sitzen und tippen lässt, wird er auch irgendwann die Schöpfungsgeschichte getippt haben...insofern kann ich Templar nur Recht geben - wenn man was finden will, findet man auch was, vor allem wenn man dort sucht, wo die Wahrhscheinlichkeit, etwas zu finden, durch die schiere Masse von Buchstaben bzw. Wörtern, gegen 100 % geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 21:16    Titel:

ja und chefs finden immer arbeit obwohls keine gibt, so ist halt der lauf der dinge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 22:33    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Das mit dem Bibelcode find ich lustig, dieses System wo man da was rauslesen können soll, das haben die mal auf ne Anleitung von ner Fritteuse angewandt, und damit dort auch so historische Sachen rauslesen können^^ letztendlich kommts immer drauf an, was man finden will... wenn man was finden will, tut man das auch


die friteuse, deren karton oben bei dir aufm schrank steht, die von tefal?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 23:14    Titel:

Ja klar, ich hab selbst die Buchstaben gezählt, jeden Fünftausendsten genommen, anschließend mit Pi ins Verhältnis gesetzt und daraus Hitlers Geburtsdatum gelesen.. geil wa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker