SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

ACHTUNG,ACHTUNG!!!WICHTIG,WICHTIG!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mokona.Modoki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 18:21    Titel: ACHTUNG,ACHTUNG!!!WICHTIG,WICHTIG!!!

ACHTUNG,ACHTUNG!!!
WICHTIG,WICHTIG!!!

AN ALLE ANIME-UND MANGA-FANS!!!ES IST MEGA WICHTIG!!!ES GEHT UM LEBEN UND TOD!!!
ALSO KOMM WIR GLEI ZUR SACHE!!!

ES GEHT UM TSUBASA RC!!!KENNT IHR DEN ANIME/MANGA???
WENN NET,HIER NE KLEINE EINFÜHRUNG:

Sakura, die Prinzessin des Clow Königreichs und Shaolan, ein junger Archäologe mit einer mysteriösen Vergangenheit, sind Kindheitsfreunde und haben eine sehr enge Beziehung. In einer schicksalhaften Nacht verliert Sakura, die eine rätselhafte Kraft besitzt, jedoch all ihre Erinnerungen und schwebt in Lebensgefahr. Um Sakura zu retten, wird Shaolan in eine andere Dimension gesandt, zur Hexe der Dimensionen. Von ihr erfährt Shaolan, dass Sakuras Erinnerungen in Form von Federn über etliche Dimensionen verteilt wurden und er alle Federn finden muss, um sie zu retten.
Auf seiner Suche bekommt Shaolan Gesellschaft von einem Ninja namens Kurogane, der von seiner Prinzessin verbannt wurde und einem Zauberer namens Fye de Flourite.
Die Hexe der Dimensionen bietet den Dreien, da sie ähnliche Wünsche haben die Fähigkeit, in verschiedene Dimensionen zu reisen, an. Im Gegenzug müssen aber alle das Wertvollste, was sie besitzen, ihr überlassen. So muss Shaolan seine Beziehung zu Sakura aufgeben. So beginnt ihr Abenteuer durch Zeit und Raum.

SO,NUN ZUM HAUPTPROBLEM:

WIR WOLLN VERSUCHEN,DAS RTL 2,TSUBASA RC AUSSTRAHLT!!!
DESWEGEN,BRAUCHEN WIR EURE HILFE!!!
JA,GENAU EURE!!!

BÜDDE,SCHICKT UNS EINE STIMME!!!DENN,JEDE ZÄHLT!!!
SCHICKT EURE STIMMEN,MIT EUREM NAMEN UND EURER BEGRÜNDUNG WARUM IHR TSUBASA RC MÖGT/ODER WARUM IHR ES SEHN WOLLT,AN:

tsubasa_rc_4ever@yahoo.de oder ab dem 12.04.07 www.tsubasa_rc_4ever.de

Weitere Inbfo´s gibts bald auf unserer Homepage(siehe oben)

Wir Danken schon mal im Voraus!!!

Mit LG

Mokona.Modoki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 12:41    Titel:

Zu meiner Zeit war Tsubasa noch einer von den tollen Fußballstars.. der hatte echt lässige Tricks drauf der Typ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mokona.Modoki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 18:08    Titel: Ne,das mein ich net

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Zu meiner Zeit war Tsubasa noch einer von den tollen Fußballstars.. der hatte echt lässige Tricks drauf der Typ..


Hi!Du verwechselst das!!!

Du meinst CAPTAIN TSUBASA!!!

Das war wirklich ein Fußball-Anime!!!Besser gesagt ist!!!

Aber ich meine Tsubasa RC!!!Das is schon was anderes!!!

Aber,fast jeder verwechselt den Anime mit Captain Tsubasa!!!

Schade!!!

Aber,gloob mir,der ANIME IS VOLL GEIL UND COOL EY!!!

WIRKLICH!!!

Gibst du uns ne Stimme???Mir und meiner Freundin???

WÄRE VOLL NETT!!!

Mit LG

Mokona.Modoki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 19:56    Titel:

man kann auch ohne Grossschreibung und übertriebe absätze beiträge schreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 21:40    Titel:

mal wieder ein sehr Sinnvolles Thema :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 23:02    Titel:

@PRINCE BLACK:

MAAAAHAAAAN DAS IS VOLL WICHTIG!!!!

STEHT DOCH DAAAAAA

DER ANIME IS VOLL GEIL UND COOL EY!!!!!

ALSO ACHTUNG ACHTUNG DAS IS WICHTIG!!!!!


:lol:


Zuletzt bearbeitet von Will.i.am am 03.04.2007, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 23:37    Titel:

so geil und cool das auch sein mag, ich bitte darum, die shift taste nicht zu überstrapazieren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 16:44    Titel: Re: Ne,das mein ich net

Mokona.Modoki hat folgendes geschrieben:

Hi!Du verwechselst das!!!

Du meinst CAPTAIN TSUBASA!!!

Das war wirklich ein Fußball-Anime!!!Besser gesagt ist!!!

Aber ich meine Tsubasa RC!!!Das is schon was anderes!!!

Aber,fast jeder verwechselt den Anime mit Captain Tsubasa!!!

Mokona.Modoki


Wenn ich mir das so durch lese, ergibt das für mich keinen so wirklichen Sinn! Also Captain Tsubasa is ein Anime, aber Tsubasa RC is was anderes... Was is da nun Tsubasa RC?

Oder ich checke irgendwas hier wieder nicht! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 18:55    Titel:

oh mein gott....mensch obergott. wie konntest du die nur verwechseln eine todsünde, du wirst morgen sterben, man verwechselt anime figuren net einfach! ^^ des thema is ja weltbewegend ^^ :vogel :ohnee

healgdl eure lisa :-x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elvis999
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 19:35    Titel:

Ich will eher Bleach,Inu Jasha und Death Note bei RTL 2 sehen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hund2000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:52    Titel:

elvis999 hat folgendes geschrieben:
Ich will eher Bleach,Inu Jasha und Death Note bei RTL 2 sehen :D

jep das wollt I a
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Propagandalüge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 05:14    Titel:

Nichts geht über Detektiv Conan und Soul Eater ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack234
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 22:23    Titel:

da ich anime fan hoch 2 bin , one piece is schuld, warum nich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker