SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bauchnabelpiercings


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gruftigirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 17:35    Titel: Bauchnabelpiercings

und zwar hätt ich mal paar fragen zu bauchnabelpiercings...wer eins hatt könnt sich mal bei mir melden...
also meine fragen dazu: was sagt ihr denn eig so dazu denn jetz ist man jung und findedt das cool aba wenn man dann vielleicht so 50-60 und das rauchs macht entsteht doch dann ein loch oder??? weil als alter knacker macht man das doch nicht mehr rein...
tut sowas denn eig weh??

ihr fragt euch sicherlicch wieso ich das wissen will oder? naja wenn ich endlich 18 würde ich mir gern eins stechen lassen denn jetz mit 15 würde es meine mutti eh nicht erlauben...also was haltt ihr davon???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 10:12    Titel:

Mögen sich die 50-60 jährigen mit Löchern im Bauch bitte melden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 17:46    Titel:

unlustig.
naja ich denk mal wenn du erstmal 50 oder 60 bist hast du größere probleme als so ein kleines loch am bauchnabel. is außerdem kein alter wo man bauchfrei rumrennt.... weil man nich mehr die figur hat. also ich denke das sollte kein grund sein um sich keins machen zu lassen.... außer dass piercings total OUT sind *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blakekz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 22:39    Titel:

Ich hoffe doch sehr für die Threaderstellerin, dass ihre Eltern es ihr verbieten, bis sie 18 ist ... Sollte sie es dennoch tun, leg' ich ihren Eltern eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen den "Stecher" nahe ...

Zitat:
Edit: Bis du 18 bist, hat sich deine Einstellung sicher geändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zigge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 13:11    Titel:

Also ich finds ganz richtig, dass deine Mama dir das nich erlauben will. Und zwar genau aus dem Grund, wie du selber schon sagst - du findest es jetzt cool und dann? Überleg dir das wirklich gut. Die paar male die man das Ding zeigen kann (mit deinem Freund, Freibad oder so) lohnt sich das?
Also ich weiß nur, dass ich schiss hätte, ich bliebe irgendwo hängen oder es verklemmt sich in der hose, im tshirt was weiß ich..
Ich finds auch wirklich nur dann schick, wenn dein Bauch gut dafür trainiert is.. schwabbelbauch und klitzer-knüppel geht gar nich...
warte einfach bis du 18 bist und deine mama es dir nicht mehr verbieten kann, vielleicht siehst du es bis dahin auch anders und hast ne menge geld gespart.. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker