SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Brillen oder Kontaktlinsen???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 11:46    Titel: Brillen oder Kontaktlinsen???

Was findet ihr persöhnlich besser:

Die Brillen, die immer von der Nase rutschen???
Oder Kontaktlinsen, wo man sich erstmal gewöhnen muss, in seinem Auge zu pudeln!!!????

ich mag lieber Brillen, es gibt viele schöne Brillen und stören tut sie nur beim Küssen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 11:51    Titel:

ich finde gute augen am besten *grins*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackrain
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 12:38    Titel: Re: Brillen oder Kontaktlinsen???

sweetentchen hat folgendes geschrieben:
Was findet ihr persöhnlich besser:
Die Brillen, die immer von der Nase rutschen???


wie wars wenn du sie dann ma richtig anpassen laesst :D

ansonsten eindeutig linsen.. und die gewohnungszeit sind vielleicht 2 tage.. und wer sich nich ins auge fassen will sollte es gleich lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 14:05    Titel: Re: Brillen oder Kontaktlinsen???

blackrain hat folgendes geschrieben:
sweetentchen hat folgendes geschrieben:
Was findet ihr persöhnlich besser:
Die Brillen, die immer von der Nase rutschen???


wie wars wenn du sie dann ma richtig anpassen laesst :D

ansonsten eindeutig linsen.. und die gewohnungszeit sind vielleicht 2 tage.. und wer sich nich ins auge fassen will sollte es gleich lassen


ich habe alles verallgemeinert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 14:19    Titel:

also manche leute sehen mit brille sogar besser aus... aber ich glaub, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich linsen nehmen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:24    Titel:

linsen sind schon lässig, sehen wie früher ohne gestell...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweet.lady
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:32    Titel:

Brillen sind gut bei bewerbungsgesprächen... wenn sie nen rahmen haben, wird man dadurch ein bisschen klüger eingestuft... hab ich mal gelesen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:49    Titel:

ich find Brillen viel besser die kann man nämlich auch mal "ausversehen" vergessen aufzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:53    Titel:

ja das sind dann die momente in denen man sich vor dem spiegel stehend fragt ob man bock hat zu spielen :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 12:46    Titel:

Ich würde gerne Linsen neh´men aber die darf man ja erst mit 16. Leider.
Allerdngs können die Linsen auch manchmal rausfallen und man darf wie ne Robbe auf dem boden rumrutschen und nach dem blöden ding suchen.

Ich finde, dass die meisten Leute mit Brille aussehen wie ein ernster streber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 12:53    Titel:

Pipuh hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne Linsen neh´men aber die darf man ja erst mit 16. Leider.


Wieso erst mit 16?
Meine Freundin hatte schon welche mit 14 Jahren %)
Und meine Augenärztin meinte.. das wenn ich jetzt eine Brille bekommen würde meine Augen sich ja angeblich verbessern würden und ich dann später mit 18 dann Kontaktlinsen nehmen dürfte.. ja klar :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 12:57    Titel:

Amylee15 hat folgendes geschrieben:
Pipuh hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne Linsen neh´men aber die darf man ja erst mit 16. Leider.


Wieso erst mit 16?
Meine Freundin hatte schon welche mit 14 Jahren %)


Jetzt bin ich ein kleines bisschen verwirrt.... :?
Mir wurde jedenfalles gesagt ich dürfte erst welche mit 16.
Oder liegt das vieleicht an den Augen?`
Naja ist ja uach egal... ich krieg garantiert nicht mit 12 jahren Kontaktlinsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tears
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 13:01    Titel:

es kommt drauf an... je nachdem was besser aussieht. ich würd allerdings ne brille nehmen :) wäre mir viel zu lästig mit den kontaktlinsen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 18:50    Titel:

also meine linse ist noch nie rausgefallen und ich musste auf dem boden robben, du kuckst zuviel fern...

wenn die linse sich löst merkste das, einfach weil dann ja was unangenehmes im auge ist und dann kannste sie rausholen und wieder reinsetzen... das passiert allerdings alle jahre mal... kann mich nicht an das letzte mal erinnern wann das gewesen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 19:16    Titel:

na gut ich mein das kommt sicherlich öfter vor wenn man Sport treibt, weißt ja nich was sie für Kunstturnen macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker