SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Browser Games


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 02:23    Titel: Browser Games

Ich dachte das icst vielleicht mal ne gute Idee, hier nen Thread für Browser Games aufzumachen. Ich finde, manche Spiele machen viel spaß. Daher kann ja mal jeder seine Spiele aufzählen, womit er gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat.
Ich fang mal an:

Fight: http://www.fight.de/registration.php?referby=2497
lustiges Onlinespiel zum zocken und kämpfen gegen andere. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das gute alte Prügelpause?

www.fussballcup.de ist ein fussball manager. Macht sehr viel spaß, kann man z.b. Stadion ausbauen etc....! Bald kommt Fussballcup 2 online

www.comunio.de Auch ein Fussballmanager. Man kann mit freunden seine eigene Liga Gründen mit originalnamen der Bundesliga.

so, das wars erstmal. Ihr könnt ja eure games mal auch hier hintexten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 20:25    Titel:

http://atrahor.de/referral.php?r=Jauka

online Rpg das im Mittelalter spielt..auf Sprache wird sehr geachtet, dass heisst die moderne Sprache hat da nix zu suchen und auch Einzeiler sind nicht gern gesehen. Ziel ist es sich auf Level 15 zu leveln und den gruenen Drachen zu toeten, hat man das erreicht bekommt man einen neuen Titel (Bsp. Bauernmaedchen xy hat sich den Titel Lehnsfrau fuer den 1. Drachenkill verdient) ..mag fuer manche langweilig klingen..aber mir geht es dort erstrangig ums play..und das macht mit den meisten Spass =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 08:29    Titel:

www.die-staemme.de sehr gutes spiel im travian style mit eroberung von dörfern undso xD..

http://www.gold.overgames.org/pub.php?a=register&werber=1196 schönes hackergame für zwischendurch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker