SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

case modding

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:14    Titel: case modding

hi!
wie denkt ihr über modding am pc,xbox, ps2 oda sonst was oda habt ihr dass gemacht?
also ich selbst bin ja da n anfänger hab schon blaues, rotes und grünes neon am pc.
freu mich auf eure antworten! bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 08:44    Titel:

das ist totaler schwachsinn - für mich muss ein pc nur schnell und leise sein

das würde mich auch total aufregen, wenn da neben mir was rumblinkt *kaffe schlürf*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 09:24    Titel:

Hey, nix gegen leuchtende PCs, ich find des toll.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 10:21    Titel:

versuch mal dabei zu schlafen.. ich glaube dann spätestens nicht mehr... und dann geht der große megakühler an, dann haste es auch noch schön laut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 13:41    Titel:

Also ich schlaf bei meinem Freund neben so nem Ding, des stört mich net..So laut is der garnich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 22:26    Titel:

Tja, die richtigen PC's haben regulierbare Lüfter 8) mal davon abgesehen das man jedes Licht abschalten kann... is zumindest bei mir so :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 22:29    Titel:

einfach mitm hammer drauf, so hat man noch jedes licht ausbekommen...

ich find blinken und glitzern auch bescheuert, wenn ich licht will, geh ich in die disko... für mich muss das flüsterleise sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 09:56    Titel:

Hm, nööö...Pimp my Pc!
Wobei ne gemoddete Waschmaschine auch ma ne Idee wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 23:42    Titel:

Als wenn du in ne ordentliche Disco gehen würdest... *g* :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 23:46    Titel:

deswegen ja auch "wenn ich licht sehen will"... warst du ja nun mehr als 3 jahre nicht mehr hier, hast also keine ahnung wo ich jetzt hingehe! :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 23:48    Titel:

schlimmer als der dunker kann's wohl kaum sein *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 00:14    Titel:

da war ich bis dahin auch noch nie du pfeife... das erste und letzte mal!

ich hör dich heute noch heulen: "das ist aber nich euer ernst oder?" :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 14:37    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
...wenn ich licht will, geh ich in die disko...

wenn du licht sehen wolltest, müsstest du einfach nur mal wieder früher aufstehen :-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 14:44    Titel: Re: case modding

türke13 hat folgendes geschrieben:
wie denkt ihr über modding am pc,xbox, ps2 oda sonst was oda habt ihr dass gemacht?
also ich selbst bin ja da n anfänger hab schon blaues, rotes und grünes neon am pc.

also ich find sowas kinderkacke.
ist doch blödsinn. geht einem dabei einer ab, wenn der pc grün leuchtet?
ich geb zu, ich hab bei mir auch ne wakü drin - aber nicht weil's "phreaky" aussieht, sondern um die geräuschkulisse auf 0,0dB zu drücken. standardgehäuse, in dem man halt zwangsläufig den radiotor und den ausgleichsbehälter sieht. aber kein schaufenster oder gar puffbeleuchtung drin. schließlich ist es ein rechenknecht und keine lava-lampe.
wer meint, er bräuchte so tüddelkram in seiner mühle, soll es machen. ich halt aber nix davon. zumindest keine leuchtenden lüfter und fluroszierende elko-bemahlung und so kram.
cool find ich aber, wenn z.b. einer seinen p4 in ein altes c64-gehäuse baut und so ein ding von außen nach ner richtig alten gurke aussieht aber innen dann nur hightech vom feinsten steckt - sowas find ich klasse. aber schaufenster und innen-beuleuchtung? ne danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 23:20    Titel:

ja sowas nenn ich casemodding... nen sarg, kondomautomat, bierkasten... sowas ist lustig, aber doch nich so ne diskokugel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker