SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Castings.......

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 17:35    Titel: Castings.......

Was haltet ihr von diesen Castings shows?
Popstars, Deutschland sucht den Superstar, Star search, blabla bla...

Und bringen tun die ja auch nichts. Was ist aus Alexander geworden? Was ist aus den Preluders geworden? Was ist aus Overground geworden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MannaufdemMond
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 17:39    Titel:

das ist voll der mist!
es mag ja teilweise gut sein, aber nur wenn was bei rum kommt...und was ist?
es nix bei rumgekommen...
Alexander hört man ja kaum noch und die 2. Staffel...wer hat denn da überhaupt nochmal gewonnen??
und von dem achso toll singendem Kübi hört man ja gar nix mehr...
und wie bei Brosis und den No Angels sieht man, dass es nach der Zeit zerfällt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 18:47    Titel:

das ist meistens alles minderwertige musikqualität, da ist es nicht verwunderlich dass der ruhm irgendwann schwindet, wenn sie nicht mehr jede woche im fernsehen auftauchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 19:20    Titel:

also die idee finde ich nicht schlech, bis dato unbekannten und unendeckten talenten zu finden...
aber leider scheinen diese ihr talent noch nicht einmal selbst gefunden zu haben; es melden sich immer nur menschen an die es net drauf haben...
also birngt es letztendlich nichts!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 23:06    Titel:

bei der zweiten staffel hat elli gewonnen...hier nochmal ein pic...

bei der fand ichs aber schade, dass sie sich so verheizt hat, die hatte ne echt geile stimme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 23:46    Titel:

Is das eigentlich zufall das die genauso scheiße wie Kübelböck aussieht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 01:43    Titel:

das wollte halt keiner mehr sehen... und all die leute die da in der jury saßen auch nicht... am schlimmsten find ich den thomas stein, der muss doch echt kohle haben, der hats doch gar nich nötig überall aufzutreten... ziemlich mediengeil, fast wie die xell...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 12:40    Titel:

ja da haste recht!
aber der bohlen war da am besten...er hat wenigstens die wahrheit gesagt...
so wie ich gehört habe durfte der nicht mehr mitmachen weil er zu "böse" war?
aber ich denke so ist das musikbranche...
die sind alle zu verweichlicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 12:49    Titel:

ach, bohlen ist doch auchn trottel... :mad:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 13:44    Titel:

mal ne andere frage =) wer hat bei der umfrage angeben castings shows -keine ahnung???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfisch
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 62
Wohnort: nähe Siegen

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 15:42    Titel:

Ich finds immer noch am besten wenn sich Bands zusammen tun und so zusammenwachsen..... Superstars find ich totalen Schwachsinn.... wie kann man davon ausgehen das dieErfolg auf jedenfall haben werden? Preluders, gibbet die eigentlich jetzt noch??? 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 15:55    Titel:

das ist doch wie mit den klingeltönen, ihr werdet damit solange bestrahlt bis ihr es gut finden müsst... fernsehen war doch noch nie so mächtig wie heute und nun schreibt es einem halt vor was gut ist und was nicht... ist eigentlich schlimm dass das fernsehen soviel meinung macht, es sollte eher informieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 13:16    Titel:

Di die einigermaßen Kohle geschaufelt haben waren ja die No Angel... *kotz*

Aber das schlimmste kommt noch leute. Ich hab heute in der Fehrnsezeitung gelesen das es eine neue Staffel DSDS gebebn wird :roll: . Bei dem Gedanken daran muss schon würgen. :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 17:35    Titel:

Pipuh hat folgendes geschrieben:
Di die einigermaßen Kohle geschaufelt haben waren ja die No Angel...


No Angels - aber die waren wenigstens gut - nich wie der andere schrott...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:02    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
Pipuh hat folgendes geschrieben:
Di die einigermaßen Kohle geschaufelt haben waren ja die No Angel...


No Angels - aber die waren wenigstens gut - nich wie der andere schrott...


find ich auch :!:
da geb ich sogar zu auf zwei ihrer konzerte gewesen zu sein... :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker