SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chat-Protokoll

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trixi
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 12:38    Titel:

das protokoll is cool..
aber geht es eigentlich auch,
an das protokoll ran zu kommen ohne dass der andere on is ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 12:50    Titel:

Trixi hat folgendes geschrieben:
das protokoll is cool..
aber geht es eigentlich auch, an das protokoll ran zu kommen ohne dass der andere on is ?!
über die adresse http://www.schulhofchat.de/history.php?chatter=nickname kommst du an das protokoll ran. musst halt noch "nickname" durch den gewünschten chatter ersetzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trixi
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 18:16    Titel:

Fridolin hat folgendes geschrieben:
Trixi hat folgendes geschrieben:
das protokoll is cool..
aber geht es eigentlich auch, an das protokoll ran zu kommen ohne dass der andere on is ?!
über die adresse http://www.schulhofchat.de/history.php?chatter=nickname kommst du an das protokoll ran. musst halt noch "nickname" durch den gewünschten chatter ersetzen...


thx Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
großerBruder
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 14:43    Titel:

lol...das hab ich jetzt erst entdeckt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Buff
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Marth

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 02:35    Titel:

macht spaß mal zu sehen was man für mist geschrieben hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
myself
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: hinterm Mond

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 05:14    Titel:

Ich find' das mit dem Protokoll auch super, nur hab ich mich mal gewundert, als nichts mehr da war bei einigen Personen.

Jetzt ist mir klar warum .. na ja, auf Dauer speichern wird wohl nicht gehen, oder? ... happy3.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 17:13    Titel:

Mich würd' ja mal interessieren, ob man das Protokoll nicht von oben nach unten (also dass der erste geschriebene Text oben steht), statt wie bisher von unten nach oben ...

Macht sich rein lesetechnisch sicher besser =)

Sollte etwas dagegensprechen, was ich nicht bedacht habe, vergesst meinen Comment einfach Neutral

lG

Rico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker