SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chatmail


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
netter Nachbar
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 17:01    Titel: Chatmail

Ich bekomm seit einiger Zeit immer wieder mal Mails von nem Chatter namens
tmtm
Und zwar Mails die *nichts* mit mir zu tun haben und die scheints auch gar nicht an mich gerichtet sind...

Ich hab schon mal geantwortet und den drauf hingewiesen, aber statt ner Antwort kam wieder eine Chatmail die nix mit mir zu tun hat. Ich hab die mal unten in dieser Nachricht drangehängt.

Was kann ich dagegen machen? Die Chatmails sind mir bis jetzt nur lästig, aber ich finds doch arg seltsam dass tmtm, der laut chatdetails 57 Jahre alt ist mir dauernd irgnendwelchen Müll zumailt...

Zitat:

Absender: tmtm
Empfangen: 26.05.2008 - 19:20
Betreff: The day after tomorrow...

Antworten Weiterleiten Löschen

...wird dann der Tag meiner Ankunft in
Kaiserslautern sein, denn der Bus fährt über
Nacht, aber die genaue Ankunftszeit weiss ich
nicht, nur dass du mich besser abholen kommst,
muss ich dir schon sagen, denn mein Geld ist wohl
alle, und ich bekomme erst am 8.6. wieder was,
habe aber schon für Michael kleine Enkäufe
getätigt. Nur dass ich mein Telefon preiswerter
(39E statt 74 mtl.) wirkt sich ab Juni aus.
Möchte bei dir meine HP berichtigen, da stehen
noch manche Spinner drauf.
Dein tmtm
PS: "jacktiger.com" ist wohl doch nicht dein Site,
für das ich es gehalten habe, dein Foto ist da
wohl auch nicht drin (könnte trotzdem sein, aber
dann kann ich ja sehen, ob du dich verändert hast
: )
[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:04    Titel:

Ich bin auch ein "Betroffener"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myself
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: hinterm Mond

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:16    Titel:

Och, nicht nur ihr *gg*

Ihr müsst das nur verstehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 08:47    Titel:

gut zu wissen dass man nicht allein ist ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigRick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 10:45    Titel:

Is ja spooky, bloß nicht reagieren. Man weiss halt nie wer das so ist. Die Anonymität hier lockt sicher auch die eine oder andere finstere Gestalt an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 09:44    Titel:

Er ist ja nicht mal anonym. :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker