SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chatwerbung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 22:04    Titel:

man du bist ja echt nen miesmacher! *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 18:24    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
man du bist ja echt nen miesmacher! *lol*

ich dachte, du wüsstest mittlerweile, dass ich evil bin :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 18:25    Titel:

ja dr. evil biste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 10:48    Titel:

bisher war das mit der werbung noch vertretbar - aber nun isses mir wirklich zu viel geworden :!:

Die neue Werbung im Eingabeframe muss einfach wieder weg!

1. nervt das gerade bei leuten mit kleiner auflösung
2. verursacht das gerade bei leuten mit modem nochmal unnötig traffic und
3. sieht es einfach scheiße aus!

außerdem ist es jetzt schon der zweite morgen, an dem man erst auf nen timeout von googlesyndication die userpage angezeigt bekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 14:04    Titel:

Hui XD
Hab jetzt auch die Werbung neben dem Chatfenster gesehn ö.ö
nya~ langsam gewöhnt man sich an die Werbung im Chat XD Aber ich find das das Bildchen zu nah am Chatfenster is.. Vielleicht könnte man das weiter an den Rand setzen und zwischen Chatfenster und der Werbung einfach Platz lassen ö.ö Weil sonst sieht das alles so dahin gequetscht aus u.u
Was mich stresst is.. das die Werbung ständig aktualiesiert wird wenn man ne Nachricht abschickt ó.O Aber da wird man wohl nichts dran ändern können %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker