SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Chrashday Demo!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 14:22    Titel: Chrashday Demo!

Das Game hat mich voll überzeugt! Wunderschöne Grafik, Geiles Schadensmodell und so ziemlich alles kann man als Rampe oder Looping Missbrauchen! Ich kaufs mich gleich wenns raus is!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 19:20    Titel:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45048.html

erzähl mal nen bisschen was, lohnt sich der download der demo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 23:01    Titel:

Ich finds ja schonmal doof das man die Demo nur 50 mal starten kann... wasn das fürn Quark, dann lad ich sie mir neu runter oder was? mal davon abgesehen das ich die Demo sowieso nie 50 mal spielen würde %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 10:05    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Ich finds ja schonmal doof das man die Demo nur 50 mal starten kann... wasn das fürn Quark, dann lad ich sie mir neu runter oder was? mal davon abgesehen das ich die Demo sowieso nie 50 mal spielen würde %)


Hm, wenn du sie sowieso nie 50 Mal spielen würdest, warum isses dann schlimm das man sie nur 50 Mal starten kann ? :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 11:52    Titel:

Weil ich die Maßnahme relativ sinnlos finde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 17:18    Titel:

kann ja auch so ne version sein bei der man das ganze spiel spielen kann aber eben nur 50 mal und dann nen freischaltcode kaufen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker