SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Das widerlichste was ihr je gegessen und getrunken habt.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 14:10    Titel: Das widerlichste was ihr je gegessen und getrunken habt.

Ihr könnt auch schreiben, was ihr erbrochen habt! :mrgreen:
Also, das ekligste was ich je gegessen habe war: Spargel! Pfuuuiii!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momokeks
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 18:13    Titel:

Das Widerlichste, das ich mal gegessen hab-als ich noch jüger und behämmerter war- war: Fleisch!!!
Wääääh, igitt! Zum Glück bin ich jetzt Vegetarier und ich würd mich echt übergeben, wenn ich noch mal Fleisch essen würde!
Außerdem: Die armen Tiere! Das ist doch Kannibalismus, die zu essen! Ich finde das schrecklich! Lasst sie leben!
Soweit dazu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 18:39    Titel:

Gemüse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 20:33    Titel:

torfu wurzt oda wie diesa fraß heischt xd^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 23:13    Titel:

Die Torte von Sergios Gesicht aufm CT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 11:16    Titel:

Kaffepulver mit sekt, wodka, rum und kirschwein .____.
So eklig ._.
aber kaffepulver mit wodka is lecker xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 19:04    Titel:

ding hat folgendes geschrieben:
torfu wurzt oda wie diesa fraß heischt xd^^


tofu... und das zeug schmeckt gegrillt total lecker... oder gebraten.. oder mariniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:55    Titel:

Tintenfisch bah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:27    Titel:

Spargel und Tintenfisch wird euhc bestimmt besser schmecken wenn ihr älter seit^^

Fleisch essen ist kein Kanibalismus,.... Fleisch zu essen ist das normalste der Welt, Vegetarier sind sowas wie Homosexuelle für mich:

Einfach welche die aus der Reihe tanzen ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 14:22    Titel:

FiRAS hat folgendes geschrieben:
Spargel und Tintenfisch wird euhc bestimmt besser schmecken wenn ihr älter seit^^


..sagte der 16-jährige ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 19:08    Titel:

FiRAS hat folgendes geschrieben:
Spargel und Tintenfisch wird euhc bestimmt besser schmecken wenn ihr älter seit^^

Fleisch essen ist kein Kanibalismus,.... Fleisch zu essen ist das normalste der Welt, Vegetarier sind sowas wie Homosexuelle für mich:

Einfach welche die aus der Reihe tanzen ;)


bitte wie alt bist du denn?
;-) ich bin schon was älter und ich mag spargel aber ekin tintenfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
mafioso
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 03:53    Titel:

Das ekligste war beim dönnermann um die ecke das dönnerfleisch war glaub ich noch lebendig^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:25    Titel:

mafioso hat folgendes geschrieben:
Das ekligste war beim dönnermann um die ecke das dönnerfleisch war glaub ich noch lebendig^^


oder schon wieder :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:34    Titel:

Pilze sind ekelhaft.
Da is mir immer so, als könnte ich fliegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donny
Pate


Anmeldungsdatum: 22.10.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 06:02    Titel:

Prince Black hat folgendes geschrieben:
Pilze sind ekelhaft.
Da is mir immer so, als könnte ich fliegen


Du sollst die auch nicht rauchen, sondern essen ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker