SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die besten Tools

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 21:00    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:

menschen, die nachdenken können, würden nicht so nen müll schreiben...
dieses forum und der chat sind für schüler - man kann nicht davon ausgehen, dass sie in englisch und der informatik so weit fortgeschritten sind um am namen zu erkennen, welche funktion das programm hat...


wie bitte für schüler ihr seid doch alle schon über 20 die hier in dieses forum reinschreiben also was solls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 21:23    Titel:

Fridolin hat folgendes geschrieben:
Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
die programme sollten kostenlos und einfach zu bedienen sein so wie baer es gesagt hat :idea:
na toll. dann brauch ich garnix schreiben. meine lieblingstools brauchen nämlich alle ne kommandozeile und bei dem wort kriegen die meisten schon ausschläge :)
wer's doch mal wagen will:
mein lieblings-download-tool ist wget. ideal für jegliche downloads. noch besser um alle links zu verfolgen und ganze webseiten komplett lokal auf platte zu spiegeln.
die offizielle version (für linux) gibt's unter http://www.gnu.org/software/wget/wget.html
eine windows-portierung gibt's unter http://allserv.ugent.be/~bpuype/wget/


Wenn du es loben tuhst muss es ja gut sein geht das auch in der kombination fierfox und den tool ??? nicht das ich mir mein fierfox1.01 umlege !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 22:37    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
http://pool.download.t-online.de/sdr/d0c7f3ae06049af71bb36f0f5e290686/tc6_install.exe
freeware
ein wirklich guter schutz vor trojanern...


funktioniert nicht - vielleicht solltest du erstmal den artikel verlinken und nicht gleich die exe-datei


also bei mir gehts :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 00:36    Titel:

IrcrediMail
nach meiner meinug das beste programm für email empfangen und senden weil man bekommt die emails direkt aufen pc gesendet und muss nicht erst aufen server einloggen

___________________________________________________________________________________________
Minimale Erfordernisse:
PC, der eines dieser Windows-Betriebssysteme verwendet: 98/ME/NT/2000/XP.
MS Internet Explorer 5.5 oder höher.


http://www.incredimail.com/German/Download.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:40    Titel:

wie wärs mit icq die neue version findet man unter www.icq.com
icq ist ein messenger so was wie msn messenger nur wie ich finde besser aber was auch nicht schlehct is is skype das is ein programm womit man übers internet telefonieren kann . Skype findet man unter www.skype.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:51    Titel:

DieSaureGurke hat folgendes geschrieben:
wie wärs mit icq die neue version findet man unter www.icq.com
also mir persönlich gefällt miranda um längen besser. ist ne oss-implementierung von icq, ist komplett werbefrei und unterstützt zusätzlich noch msn, yahoo, aim, jabber und noch paar andere protokolle. das ganze gibt's unter www.miranda-im.org und lässt sich durch unzählige plugins und addons beliebig erweitern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:52    Titel:

ICQ Messenger is sowas wie MSN Messenger... echt ne geile Erklärung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:01    Titel:

Fridolin hat folgendes geschrieben:
DieSaureGurke hat folgendes geschrieben:
wie wärs mit icq die neue version findet man unter www.icq.com
also mir persönlich gefällt miranda um längen besser. ist ne oss-implementierung von icq, ist komplett werbefrei und unterstützt zusätzlich noch msn, yahoo, aim, jabber und noch paar andere protokolle. das ganze gibt's unter www.miranda-im.org und lässt sich durch unzählige plugins und addons beliebig erweitern.


das ist wohl was ähnliches wie trillian... mag sowas nicht, ist irgendwie doch nix halbes oder ganzes und ich würd mir nur nen anderen messenger holen wenn ich netmeeting machen wollte, da ich aber keine webcam habe, ist es sowieso überflüssig, zu dem unterstützen diese mischprogramme das nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 19:27    Titel:

Wenn man aus irgendwelchen gründen sein PC-System durchforschen muss, sei es arbeitsspeicher, cpu, grafikkarte, sogar die bios version, kann man das mit diesem programm hier, sogar bis zu den latenzzeiten des arbeitsspeichers und seine artikelnummer... das Programm heisst aida32, ist ganz nützlich wenn man nicht weiß was in seinem rechner so drin ist...

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006279.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 15:09    Titel:

Ich suchn Tool, womit ich in Spielen Videos drehen und ggf. auch schneiden kann...Hat da vl jemand sowas?! :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 15:20    Titel:

für welches spiel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 15:56    Titel:

kann ich dir was sagen, musste aber sagen welches spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 15:59    Titel:

Ich würd ma sagen für Tony Hawks Pro Skater - Dings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 16:13    Titel:

ja genau für Tony Hawks Underground 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 15:51    Titel:

so, das programm hab ich jetzt gefunden, das heißt fraps...
jetzt brauch ich aber irgendwie was womit ich das in mpeg oder divx format krieg...die videos sind ja total gigantisch, ein 2minütiges war in avi schon 417 mb groß :shock:
und mit verpacken bringt das ja auch nicht wirklich was... :?
hat da vl jemand ne lösung?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker