SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

die dummen angewohnheiten von Lehrern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 15:04    Titel:

Sinni123 hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt mich mal am a.... lecken. Ich habe es nicht nötig hier zu posten. Also bey for ever!


rofl das mal ne aussage!!!!einseinself
_________________
Gott sei Dank bin ich Atheist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 16:43    Titel:

Sinni123 hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt mich mal am a.... lecken. Ich habe es nicht nötig hier zu posten. Also bey for ever!


Naja wenn meine Beiträge nicht "sinnvoll" sind, was is das dann? Geschockt

Was hat das mit dem Thema zu tun?

P.S.: Hast du nicht gerade was mit diesem "Beitrag" gepostet? Geschockt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 17:19    Titel:

Also wenn mit den Angewohnheiten gemeint ist, dass sich bestimmte Lehrer eine Viertelstunde über ihren Toilettenbesuch auslassen...und das nach jedem Abtreten...da haben wir ein ganz berühmtes Beispiel Cool
_________________
http://lehrer-liebe-goldfische.de.vu

www.fataleliebe.iphpbb.com

http://anonyme-didaskalophile.foren-city.de/

www.lovingmyteacher.talk4um.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddie Mercury
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Haunshofen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 22:02    Titel:

Ich find den Lehrer cool so Lehrer haben wir auch und des sin unsere Lieblingslehrer weil die nix checken Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 22:11    Titel:

Der checkt eg alles..is viel eher Klassenlehrer als unser offizieller, kümmert sich voll um alle, obwohl er nicht mal die ganze Klasse hat sondern nur die Lateiner...und guten Unterricht macht der...wir machen fast nur Späßchen bei dem...nix tot Latein...ein Traumlehrer...
_________________
http://lehrer-liebe-goldfische.de.vu

www.fataleliebe.iphpbb.com

http://anonyme-didaskalophile.foren-city.de/

www.lovingmyteacher.talk4um.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 18:15    Titel:

bekki 29 hat folgendes geschrieben:
Es gibt in der Tat bei uns einen Krankenpfleger. Leider ist der immer dann nicht da wenn man ihn braucht und ist viel unterwegs und daher schon zu erreichen, aber er kann halt nciht so schnell wir manchmal nötig kommen.


wieso kommt er nicht so schnell wie möglich?das is doch sein job oda?

bei uns sind es wie gesagt die schüler die tagesweise dienst haben und per handy in unseren sanni raum gerufen werden.... auch unsere lehrer haben sone ausbildung... und ansonsten.. das krankenhaus is net weit wech von mina schul
_________________
Tahnee,Warum gerade du???Du warst immer unser Sonnenschein ,hattest immer ein Lächeln auf den Lippen!Wir können es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist ,doch in unseren Herzen lebst du für immer weiter!Wir vermissen dich!!! We love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinni123
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 19:47    Titel:

Ist halt so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinni123
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 16:33    Titel:

Bei uns ist das alltäglich udn normal!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 00:57    Titel:

kannste dafür nicht editieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHWARZE TRÄUME
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 21:21    Titel:

ich sag mal was blödwenn ein lehereer kreide ihn die hand nimmt sie dann wieder hinlegt die hände wäscht und dann noch mal das ganze macht und des die gANze stunde lang HHIIIILLLLLLFEEEEE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John.memorable
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 19:31    Titel:

als ich noch in der schule war durften wir nie reden (flüstern,helfen usw.) und wenn doch bekamen wir ne 6 und wurden vom unterricht ausgeschlossen dh wir mussten den ganzen tag in der schule allein verbringen und 100te von aufgaben machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXCaNdyGirlyXx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 15:00    Titel:

ich hab eine lehrerin die sgt stääändig "spaß bei siete " Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keks007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 21:55    Titel: was mich nerft

kennt ihr das auch ....? die pausenglocke glockt und ihr denkt
jetzt bin ich erlöst ? tja zu schade wenn dan von dem Lehrer der
spruch kommt: ICH beende den unterricht ???

ätzend !!! Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keks007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 19:18    Titel: SEHR dumme angewonheit :-/

VOLL ätzend kennt ihr das auch wen zwei tisch
Nachbarn ganz leise flüstern und sofort einen aufn
deckel kriegen ??? blöd nur das der junge der neben an
SERKAN IS MY GIRL !!! SERKAN IS MY GIRL!
schreit überhaupt nich beachtet wird :_(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker