SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

DsdS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 09:19    Titel:

sick world...
Ich finds ehrlich gesagt noch viel schlimmer dass die ganzen Kiddies auch auf diese Topmodelshow abfahren(Heidi Klum?)...DSDS und son Müll is wenigstens nich gesundheitsschädlich(naja, außer für die Ohren), aber Zweifel am igenen Aussehen und der elende Magertrend schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 16:56    Titel:

das ist doch genau so ein skandal wie die sich das gewünscht haben... damit sich das jetzt jeder vollidiot ankuckt... ich hasse solche dummen castingsendungen, als nächstes wird die klofrau von der lieblingsdisco gecastet... das ist alles volksverblödung, wir werden langsam wie die amis, fehlt nur noch das nen ableger der springershow rüberkommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 04:28    Titel:

Mich wundert bei Pro Sieben nix mehr...seit ein paar Monaten versuchen die offenbar krampfhaft das RTL-Niveau noch zu unterbieten, guck euch doch mal die Pro-Sieben-Eigenproduktionen an die in letzter Zeit so laufen...ich erinnere nur an TV-Highlights wie "Das beste Stück" (das wurde innerhalb von 2 Monaten sogar 2 Mal ausgestrahlt), "Andersrum", "Macho im Schleudergang" oder "Endlich Sex"...

Wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich glatt behaupten das Pro Sieben schon lange zum Springer-Konzern gehört, rein von der Qualität her spielen die mittlerweile ohne Zweifel in einer Liga 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 11:52    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
[...] fehlt nur noch das nen ableger der springershow rüberkommt...



also ich find jerry springer total geil.. ich hab zwar kaum was von dem verstanden was die gäste sich gesagt haben, aber ich fands total geil wie sich die tussis an den haaren gezogen, sich gegenseitig die kleider vom leib gerissen und verprügelt haben.. that's entertainment!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 12:02    Titel:

da hat wohl jemand letzte nacht talk talk talk gesehn ^^

naja ich denke bei nem ableger von jerry springer würden sich noch zu viele aufregen..aber kucken würden es trotzdem alle ^^ also ich kann gut und gerne auf sowas verzichten..naja bis märz werden sie sowas hoffentlich nit hinbekommen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 15:57    Titel:

springer is doch auch gefaked... und er hat springer in den usa gesehen, nicht bei talk talk talk, das kuckt er hoffentlich nicht... ich find das niveaulos und uninteressant, ich find auch diese dummen nachbarkriege im fernsehen immer bescheuert... was interessiert es mich wenn sich zwei leute um ne alte kassette streiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 16:34    Titel:

da muss ich landser recht geben, aber die eigenproduktionen von pro sieben waren irgendwie noch nie gut... :?
ansonsten mag ich ja pro sieben und war entsetzt erfahren zu müssen, dass die eine simpsonsfolge am abend für eine neue telenovela wegrationalisieren wollen..."lotta in love" oder so...ich mein, das kann doch nichts werden...glauben die ernsthaft, dass die ganzen simpsons fans sich jetzt "lotta in love" reinziehn?! :mad:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 18:29    Titel:

bates bleib ma ruhig.. das beispiel was sergio angeführt hat, war da letzte nacht halt..und da kann man doch mal was zu sagen ..alter schwede %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 22:28    Titel:

*lol* Wie um mich zu bestätigen...die neue Eigenproduktion von Pro Sieben - "Schüleraustausch - Die Französinnen kommen"...der Titel sagt ja eigentlich schon um was es gehen wird und sollte irgendwer denken das dieser Film irgendeine sinnvolle Handlung oder sonstwas sehenswertes haben wird, sollte er sich mal die Vorschau angucken...

Das sie die Simpsons für diese Telenovela rausnehmen wollen ist doch ein Witz, aber so kann man sich natürlich die Quoten um die Uhrzeit auch kaputt machen...ich weiß nicht wie´s euch geht aber wenn die das machen hat sich das Einschalten von Pro Sieben ab 18 Uhr erledigt :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 00:08    Titel:

ich kuck auch lieber die x-te simpsonswiederholung als so nen dreck... die habens doch auch schon mit den dummen jungs da in dem mädchenschulheim um die zeit versucht, war ja auch wieder ganz schnell weg... es interessiert halt keinen was ausgemusterte gzsz-"schauspieler" so treiben...

ich bin ruhig cat... jaaaanz ruhisch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 14:16    Titel:

CatwomanJulie hat folgendes geschrieben:
bates bleib ma ruhig.. das beispiel was sergio angeführt hat, war da letzte nacht halt..und da kann man doch mal was zu sagen ..alter schwede %)


ähm nein, da hat er recht, ich habs in den usa gesehen.. kam immer direkt vor howard stern, der übrigens auch saugeil ist.. in einer show hat sich steve-o den sack an den oberschenkel getackert :lol:
dass das genannte beispiel in talktalktalk kam war zufall.. um die uhrzeit schlaf ich immer schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 21:43    Titel:

So, heut singen bei DsdS ja nur noch 5 Leutchen!
Thema is glaub ich Nr.1 Hits!
Bin ja mal gespannt, wies wird und wer am Abend raus fliegt...

Viel Spaß beim gucken (wenns einer macht?!)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 00:32    Titel:

nun gut, erledigt würd ich nicht sagen, pro sieben hat auch noch gute comedy (tv total etc)...und die eine simpsons folge die noch bleibt, ist ja eh pflicht...
aber das niveau sinkt wirklich, man denke nur noch an die 1000ste variante von "die 100 nervigsten..."...das grenz fast schon an das testbild "die chartshow" von rtl... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 21:29    Titel:

Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:
kam immer direkt vor howard stern, der übrigens auch saugeil ist.. in einer show hat sich steve-o den sack an den oberschenkel getackert :lol:
*lach* jep, Howard Stern ist total abgefahren.. 8) das ist so schlecht, dass es echt schon wieder unterhaltsam ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 21:56    Titel:

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf zu denen dazu geben die jetzt noch übrig sind XD
Also~ Mir war irgendwie von Anfang klar das die, die jetzt noch drin sind es bis in die letzten Runden schaffen ö,ö
Ich mein.. dieser Tobias kann ja recht gut singen.. dann dieser Mike (?).. noja.. der klingt wie Seal find ich XD Auch wenn seine Stimme nich wirklich ausdrucks stark is.. und ziemlich leise.. bei Vanesse hab ich die Befürchtung das se als nächste raus fliegen könnte XD
Und bei Nevio.. hm.. bei dem könnt ich mir vorstellen das er "Superstar" wird ó.O scheiße sieht er ja nich aus XD lol.. jedenfalls find ich die Haare toll ^-^ Aber diese ganzen Weibsels die DSDS gucken.. schaun ja so oder so nur aufs Aussehn, ne? ^-^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker