SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ein etwas anderes Problem...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 13:52    Titel: Ein etwas anderes Problem...

So, dann behellige ich euch auch noch mal mit einem eigenen Thema Winken

Jedenfalls, es geht um einen ehemaligen Lateinlehrer von mir. Um es kurz und schmerzlos zu machen, von mir aus waren da ernsthaftere Gefühle im Spiel Geschockt und bis dahin ist es noch ganz alltäglich...

Wenn man sich jedoch mal anschaut, wie das Verhalten des "kleinen" ist, bekommt man zwangsläufig den Eindruck, dass er nicht ganz...naja, normal ist.

Als ich ihn noch im Unterricht hatte, hat er mich ständig angelächelt, gelobt dass es schon fast peinlich war und so weiter. Außerdem schien er sich für Gegenden zu interessieren, die einen Lehrer nichts angehen (das Stück Haut unter meinem Hals) und das auch bei anderen.

Naja, vor exakt einem Jahr klärte ich ihn dann über meine "Emfpindungen" auf. Was in den Monaten danach passierte, hätte mich eigentlich das Weite suchen lassen müssen. Ich redete gern mit ihm - wer tut das nicht, wenn er einen Menschen (zu sehr) mag?

Das schien ihm plötzlich gegen den Strich zu gehen, denn inzwischen ist der gesamte Kontakt zwischen uns offiziell abgeblasen. Vorher schrieb er mir jedoch Mails und (jetzt wird's brisant) meinte, mein Name sei über Google leicht zu finde, da habe er auch die Adresse her. Wieso googelt der meinen Namen!?

Es war auch mit der Schulleitung ausgemacht, den Kontakt abzublasen; aber statt dessen schreibt er mir immer noch Kommentare in mein Forum zu diesem Thema in der Gästeecke (siehe Link in meiner Signatur).

Was ich gar nicht glauben kann, ist, dass ich tatsächlich noch mit mir ringen muss, mir in Erinnerung zu rufen, was er eigentlich für ein...naja, das Wort mit "S" eben...ist, auch weil zuletzt die Verantwortlichen für schülerische Seeelenheil telefonisch Terror machten und so nach dem Motto agierten, er habe Mitleid mit mir, auf seine Fehler (immerhin 12 Emails/Foreneinträge!) jedoch keine bisschen eingingen; sobald das angesprochen würde: Schotten dicht!

Nun soll am Mittwoch für mich eine sozialverträgliche Lösung gefunden werden und ich wüsste nur mal gerne, was ihr dazu zu sagen habt.

Danke für die Aufmerksamkeit, hab schon wieder Romane geschrieben Mr. Green
_________________
http://lehrer-liebe-goldfische.de.vu

www.fataleliebe.iphpbb.com

http://anonyme-didaskalophile.foren-city.de/

www.lovingmyteacher.talk4um.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linebiene
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 15:12    Titel:

da geht aber was ab bei dir...sorry joke
neee quatsch wie kam das dazu dass der so naja aufdringlich wurde und wissen das deine eltern?
naja warte auf antwort schauiiiii
linebiene new_bigcrowd.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 10:29    Titel:

wies kam...ich hatte ne Beratung zu dem ganzen problem, und da hat er rein geschnüffelt, und mir dann mails geschrieben, ich solle das löschen...

meine eltern wissen alles...und inzwischen ist alles so komplziert, ich wechsel höchstwahrscheinlich die schule...
_________________
http://lehrer-liebe-goldfische.de.vu

www.fataleliebe.iphpbb.com

http://anonyme-didaskalophile.foren-city.de/

www.lovingmyteacher.talk4um.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 08:46    Titel:

Rational denkend betrachtet, ist es deine eigene Schuld. Du scheinst alt und intelligent genug zu sein, die ausmalen zu können, was passieren würde, wenn du ihm sagst, was du für ihn empfindest ... dazu kommt noch, dass diese Gefühle und evtl. mehr, einfach nicht sein dürfen ...

Und da sag nochmal einer, wir Männer wären "schwanzgesteuert" ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 20:30    Titel:

ehmmm..also, entweder hab ich wirklich ein Brett vorm Kopf, oder du hast hier was missverstanden, ich HABE ihm bereist meine Gefühle gestanden, und er kam mit undeutlichem Zeug an, wie es sei eine schwierige Situation, er könnte nichts machen, und wenn er Gefühle für mich hätte, müssten wir warten...also von daher...

also, gefühle von ihm aus sicher nicht...siehst du das auch so von mir aus? wenn ja, dann verlieb dich mal anständig und sag mir dann, inwiefern man Gefühle haben darf und nicht haben darf bzw das überhaupt steuerbar ist...

willst du mir einen Rat geben oder Schuldzuweisungen machen? Leider stellt sich die Frage immer wieder, ehrlich gesagt platzt mir langsam der Kragen...
_________________
http://lehrer-liebe-goldfische.de.vu

www.fataleliebe.iphpbb.com

http://anonyme-didaskalophile.foren-city.de/

www.lovingmyteacher.talk4um.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lindsay one
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 21:17    Titel:

bei mir ist das anders.. .ich hab süße lehrperson Verrückt oh mann, wieso schreib ich das hier rein, ach egal Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker