SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

erstes mal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 16:43    Titel:

Prince Black hat folgendes geschrieben:
ich glaub, dass hab ich irgendwo schonmal gelesen xD


in der bravo? :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suezze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 20:18    Titel: möp

ich hatte mein erstes mal auch schon hat bei mir überhaupt nich weh getan... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 00:16    Titel: Re: erstes mal

kisses hat folgendes geschrieben:
..ab wann denkt ihr ist es okay..


17!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ichor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 14:18    Titel:

Esgibt für alles die richtige Zeit.. und das nennt man Uni!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 22:55    Titel:

Es gibt für alles eine richtige Zeit und die richtige Zeit für Drogen heisst Uni!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 22:15    Titel:

Lol man das Problem ist, dass viele Weiber verdammte Nutten sind! Man will doch eine Freundin haben, die nciht den ganzen Tag rumjammert, das ihr irgendwas nicht passt (Wetter, irg. nicht in ihren Besitz, irg. tut ihr Weh -____-) oder die einfach nur theatralisch und heuchlerisch sind. Die einzigen wahren Frauen gibts echt nur im Osten oder in Russland! Diese Nutten die mit Geld zwichen den Beinen geboren wurden gehen mir so vedammt aufm Sack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 09:26    Titel:

FiRAS hat folgendes geschrieben:
Lol man das Problem ist, dass viele Weiber verdammte Nutten sind! Man will doch eine Freundin haben, die nciht den ganzen Tag rumjammert, das ihr irgendwas nicht passt (Wetter, irg. nicht in ihren Besitz, irg. tut ihr Weh -____-) oder die einfach nur theatralisch und heuchlerisch sind. Die einzigen wahren Frauen gibts echt nur im Osten oder in Russland! Diese Nutten die mit Geld zwichen den Beinen geboren wurden gehen mir so vedammt aufm Sack.

wär ich ne frau und du würdest so über und mit mir sprechen würde ich dich auch richtig schlecht behandeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 16:25    Titel:

Wenn du so eine Frau waerst wuerd ich dich erst gar nicht ansprechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DyingBride
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 19:32    Titel:

armseelig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 22:58    Titel:

also dem klischee nach kommen doch viele nutten aus dem östlichen bereich europas...

und noch was... du bist nen ziemlicher vollidiot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 09:18    Titel:

Omg hier kriegt man wirklich das Gefuehl, dass nur 10-14 Jaehrige hier rumsurfen, mal im Ernst sobald ihr auch nur eine geile Schnepfe seht hoert ihr auf zu denken und geht in Richtung Penisentscheidung

---> Opfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 14:32    Titel:

Du bist ein Idiot. Nichts anderes.

Was denkste denn für welche Altersgruppe dieser Chat gemacht wurde? NA? So und jetzt denk in Zukunft erstmal mehr drüber nach was du von dir gibst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Salzgitter (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 23:51    Titel:

omg tolle themen habt ihr hier ist die th phase wohl endlich vorbei jetzt kommt ihr mitn dr.sommer gelaber....echt...toller fortschritt.... und nichts gegen wessi frauen ! die sind meistens eh am besten im bett( hab zwar noch keine tausender statistiken aber schon so eniges gemacht) und das liegt meiner ansichten eher daran das sich grade die ossi frauen ziemlich hinterlistig verhallten bei manchen frauen fasst man sich echt nur noch annen kopf und lacht sich tod weil die so blöd sind aber der vorwurf vonwegen die meisten prostituirten kommen ausem osten ( der ganze osten nicht nur deutschlands) ist meiner ansichten nach ziemlich veraltet klar hört man immer wieder davon aber es kann mir keiner erzählen das in ländern wie spanien oder portugal ( also länder im westen) die meisten prostituirten ossis sind ( wenns so wäre gäbs im osten ja gar keine mehr weil die den westen "versorgen " müssten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ichor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 00:51    Titel:

Welch genialen Geistigen Auswurf manche doch imstande sind, zu erzeugen. Wahrlich. Wir sind gerettet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 15:33    Titel:

Schreibste in der Schule deine Aufsätze auch ohne Gebrauch von jeglichen Satzzeichen? oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker